entsperrung Bosch 909

• guten morgen,
    ich habe ein kleines problem!

habe heute den entsperrcode von t-mobile bekommen,ich habe dann *#9002# eingegeben und bekam eine anzeige auf dem display provider lock permanently blocked ! kann mir jemand mal sagen was da passiert ist? kann ich dann nur noch mit einer t-xtra card telefonieren ? habe das handy über ebay gekauft und habe auch nicht dran rumgespielt ,wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

grüße von strike

• Also wenn das mit der Anleitung von T-Mobile nicht hinhaut und das Handy auch schon "permanently blocked" anzeigt, würd ich mal tippen das da schon jemand anderes dran rumgespielt hat und versucht hat den Code einzugeben. Da man ja nur eine bestimmte Menge an Versuchen hat, wird das jetzt wohl endgültig gesperrt sein, so daß das nur über den Kundenservice (kostenpflichtig) wieder frei zu kriegen ist.

Handykauf bei e-bay... :rolleyes:

• war auch gerade im t-mobilshop.......meinten auch das der vorbesitzer da rumgemurkst hat .....aber zum glück laufen ja noch die xtra-karten in dem handy !
    gibt es eigentlich noch ne andere möglichkeit ausser bosch-entsperrung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!