T310 verliert nach 2 Min. Netz

• Moinsen,

hab hier ein T310 bekommen, welches angeblich E+ (SIM/Net?) Lock hat. Es nimmt zwar sowohl D2 als auch E+ Karten, nur verliert es nach ca. 2 Min das Netz.

Was meint ihr? Äußerst sich so der SL (eben so, dass nur eine einzige F&E akzeptier wird), oder handelt es sich um den typischen KN Bug, sprich Endstufe gebruzelt. (ergo wirtschaftlicher Totalschaden)

Bin für jede Hilfe dankbar. :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    ist ein Sturzschaden erkennbar?

Das Gehäuse sieht zwar nicht mehr schön aus, muss aber kein Sturzschaden sein.
    Wie siehts mit Backofen/nachpolstern aus? Erfolgversprechend, oder kann ich mir die Zeit sparen, und das Ding schlachten? :D
    (Preis war 12€ inkl. Versand)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ...und kannst du in den ersten Minuten wenn es noch Netz anzeigt Telefonieren?

wenn nein, tippe ich mal auf eine Defekte Endstufe, wenn es eine Hitachi oder Philips ist, kann es gut sein, das diese gebrochen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!