Nokia 6230 + Freisprecheinrichtung

• Hallo zusammen,

ich hab mir heute ein gebrauchtes KFZ gekauft und dort ist schon eine Freisprecheinrichtung eingebaut für ein Siemens handy. Welches das genau ist kann ich garnicht sagen. Kann mir jemand sagen ob ich dies umändern kann so dass ich es mit einem 6230 nutzen kann? Eigentlich müsste ich ja praktisch nurnoch diese Vorrichtung wechseln dann würde das doch schon klappen oder? Denn das Microfon ist verlegt und an den boxen ist der ganze spaß glaub ich auch angeschlossen.

• Leute bitte es muss mir doch jemand helfen können.... gibt es denn keine Freisprecheinrichtung mit dem 6230?? Was könnt ihr mir raten denn die Siemens Freisprecheinrichtung habe ich ja eingebaut nur leider habe ich kein Siemens handy... oder empfehlt ihr mir nen Siemens Handy zu besorgen?

• Es gibt doch einen "Edit"-Knopf - und Dein Posting war doch nur 5 Stunden alt. Tsts.....die Antwort hast Du Dir wohl selbst gegeben. Die Entscheidung kann Dir letztlich keiner abnehmen.
    Ist das denn ein Werkseinbau oder sowas selbst gebautes?
    Siemens-Handys sind beim großen Online-Auktionshaus ja nicht gerade teuer. Hol Dir doch sonst ne Twincard oder so :)

iPhone X 256GB

• ich wollt ja nur mal fragen hier es gibt ja sicherlich experten die damit erfahrung haben... denn ich würde schon sehr gerne mein geliebtes 6230 im Auto weiternutzen :D

Die Anlage wurde fachmännisch eingebaut das Mikrofon ist oben bei der Einsteig Lampe und rechts oben an der Scheibe ist die Antenne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!