Klingelton-Rekorder Panasonic Telefon

• Hallo allerseits,

hab mir Freitag das KX-TCD580GS gekauft und finde beim besten Willen den angeblich vorhandenen Klingelton-Rekorder nicht; weder im Telefon, noch in der Bedienungsanleitung, noch im Internet oder sonst wo ist was darüber zu finden.
    Ich hoffe es liegt nicht an meinen Blonden Haaren! :-(

Weiß jemand wo das Ding zu finden ist?
    Weiß jemand wie das Funktioniert?
    Ist das ganze ein Fake?

Gibt es was Neues in Sachen Klingeltöne für Panasonic, außer AnyWay?
    Hat inzwischen jemand die Hanytöne für PanasonicHandys ausprobiert?

Liebe Grüße einstweilen aus dem wilden Süden
    PippiLotta

• :) Hallo und Herzlich Wilkommen bei TT :)

Für mich sieht es so aus als hätte Panasonic diese Funktion mal angedacht aber dann doch nicht verwirklicht. Kommt bei Herstellern öfter vor, leider vergessen sie dann solche Angaben in diversen Listen oder Produktblättern zu löschen. In der Anleitung ist in der Tat nichts zu finden und ich habe diese Funktion im Zusammenhang mit diesem Gerät auch noch nicht gehört, geschweige denn benutzt.

Kannst ja mal mit Panasonic Kontakt aufnehmen was das soll, entweder hier per Mail oder über die Hotline 0180 - 52 51 367 oder 0180 - 50 15 142.

Gruß, BigDaddy

• Danke schon mal!

Fühl mich nur etwas verscheissert, da die Funktion mit kaufentscheident war. Nunja - jetzt ist es zu spät.

Werde wohl aber in Hamburg bei Panasonic (040-85 49-0) anrufen. Mich nerven blöde 0180 5-Nummern

PippiLotta

• Also laut Panasonic handelt es sich bei dem Klingelton-Rekorder um einen Schreibfehler! (der sich leider durch die diversen Medien zieht und für 4 Modelle zutrifft - lol)
    Das sei so gemeint, daß man Notizen und Worte/ Töne für die Sprachsteuerung aufnehmen könne. Aha.
    Auf die Angebote die irgendein Drittanbieter für Klingeltöne habe man keinerlei Einflüsse und es wäre auch nicht deren Zuständigkeitsbereich!

Also nix Erfreuliches und nix Neues

Viele Grüße
    PippiLotta

• Klingeltöne für Panasonic KX-TCD515G

Hallo,

ich verzweifel langsam auf der Suche nach neuen Klingeltönen für das Panasonic KX-TCD515G. Es heißt zwar immer es lassen sich neue Töne herunterladen und es wäre ein Klingeltoneditor dabei - aber ich habe bisher weder im Gerät oder in der Anleitung was von einem Editor entdeckt noch irgendwas zum Thema "neue Klingeltöne" gefunden.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

ciao

• Hallo,

danke für die Antwort.

Als Infoblatt war bei mir nur das Zeug von Anny Way dabei und auf deren Internetseite(sms-im-festnetz.de) werden ja auch keine polyphonen Töne angeboten. Ist schon irgendwie eine verar**** wie Panasonic das Gerät anpreist und was es dann tatsächlich kann.

Naja.

ciao

• Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!