o2 Vertragsverlängerung

• Ok, mal angenommen dass Dir bei Vertragsabschluß wirklich nicht gesagt wurde, dass Du eine kostenpflichtige Rufnummer als Kundenbetreuung hast dann hat o2 nen Fehler gemacht.
    Und Du hast zwei Möglichkeiten. Umstellen auf normal Tarif oder Deinen alten Tarif behalten und mit der Hotline leben.
    Ich habe es ja schoneinmal gesagt - Du bekommst jeden Monat 24,- EUR von o2 geschenkt. Von irgendwas müssen die ja kommen. Und Du hast immernoch den kostenfreien E-Mail Support.

Online Tarif mit kostenloser Hotline ist definitiv nicht möglich. Glaub mir. :)

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    ... Aber es geht ja auch darum das mir bei Vertragsabschluss nicht gesagt wurde das ich eine kostenpflichtige Nr. anrufen muss. ...

Möglicherweise wurde es Dir "nicht gesagt", ich gehe aber davon aus, daß dies schriftlich in Deinen Vertragsunterlagen festgehalten ist. Die Bubble-Männeken schreiben dies ja in jedwede Publikation rein, da werden sie es ausgerechnet in Deinem Vertrag weggelassen haben? :rolleyes:

<edit>
    Ach ja, das fällt mir gerade ein: Wurde Dir mit dem Vertrag eine damals aktuelle Tarifbroschüre zugeschickt oder hast Du zumindest im Vertrag unterschrieben, daß Du eine solche erhalten hast, bzw. daß Du die derzeitig gültigen Konditionen akzeptierst? Dann hast Du der kostenpflichtigen Hotline auch zugestimmt. Falls nicht, und wenn Du es beweisen kannst, dann sind Dir die Bubble-Männeken zum Schadenersatz verpflichtet und zwar in Höhe der von Dir aufgewendeten Telefonkosten für die kostenpflichtige Hotline. Nun liegt es an Dir...
    </edit>

Gruß

muli

• Zitat

Ich weiss nicht.. Eigentlich rufe ich sehr oft die Hotline an, allerdings immer die kostenlose ohne Rufnummern Übermittlung. Wenn ich fragen zu meinem Vertrag habe wo ich meine Nummer angeben muss, dann rufe ich die 0190 Nr. an. Aber es geht ja auch darum das mir bei Vertragsabschluss nicht gesagt wurde das ich eine kostenpflichtige Nr. anrufen muss. Ich bin mal gespannt wann die sich von o2 bei mir melden das ich meinen Vertrag verlängere.

Ich frage mich, warum man so oft die Hotline anrufen muß?

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß der Netzbetreiber oder Provider in seinem Kleingedruckten(AGB) nicht darauf aufmerksam macht wie teuer so etwas ist.

Gruß Hope0815 :)

• Das war mir zumindest von vornerein bekannt, dass man da eine 0190 Nummer hta, haben sie vor Vertragsabschluss auch nochmal ausdrücklich hingewiesen!

Aber mal eine andere Frage, kann mir zufällig jemand mal sagen, der seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, was momentan das K700 bei Vertragsverlängerung mit Genion Power SMS kostet?

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Zitat

Original geschrieben von Newsmaker
    ... Aber mal eine andere Frage, kann mir zufällig jemand mal sagen, der seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, was momentan das K700 bei Vertragsverlängerung mit Genion Power SMS kostet?

Ruf' am besten die VVL-Hotline an, die können es Dir genau sagen, in Abhängigkeit Deiner Kundengruppe. Oder logge Dich in Deinen o2-Account ein und schau' unter Vertragsverlängerung, falls Du dazu schon berechtigt bist (4 oder 5 Monater vor Vertragsablauf).

Gruß

muli

• Die VVL Hotline ?? Was ist das für eine Nr. ? Ist das die 08001090111 ? Da habe ich gerade angerufen und das ist ja die normale Kundenbetreuung. Ich durfte da ja nicht anrufen.

• Zitat

... . Ich durfte da ja nicht anrufen.

Wieso nicht? Wenn Du erwähnst, daß es sich aktuell um eine VVL handelt, werden sie Dich IMHO nicht auf die kostenplichtige Hotline verweisen. Wird bei der von Dir genannten Nummer nicht ein separater Menue-Punkt für die VVL genannt? IIRC war das so, wenn es immer noch so ist, die VVL-Hotline wirft Dich bestimmt nicht raus, wie gesagt.

Gruß

muli

• Ich hab grad meinen Vertrag verlängert, daher würde ich gerne wissen ob das K700 schon billiger geworden ist, da ich noch in den 2 Wochen Umtauschrecht bin .... und somit vielleicht noch Geld sparen könnte :p . Suche also jemanden der online einsehen kann, wie teuer das bei VVL ist ;)

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Die habe mich rausgeschmissen. Ich soll doch im Internet verlängern oder per email.. Also nix mit VVL Hotline. Das ist die ganz normale Hotline. Und die wollen warscheinlich nicht das ich verlängere. Hmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!