Inkl. SMS bei eplus T&M Student auch zum Ausland?

  • Hallo zusammen,


    dies ist mein absolut erster Beitrag, also habt Nachsehen wenn was falsch sein sollte.:)


    Aber nun zu meinem Anliegen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen T&M 60 Student Vertrag zuzulegen.


    1. Da ich eigentlich fast ausschließlich SMS ins europäische Ausland schicke, wäre für mich interessant, ob diese dann auch von den Frei-SMS abgedeckt werden.
    2. Wenn nicht abgedeckt werden, wie teuer werden SMS in das Ausland?


    Ich bin aus den Prospekten/HP von eplus nicht schlau geworden! Habe da immer nur etwas zu SMS in deutschen Netzen gelesen.


    Besten Dank für Eure Hilfe!


    Gruß aus dem Ruhrgebiet
    André

    ---
    Natürlich ist das Schwachsinn, aber organisierter Schwachsinn!!!
    [Soz. Professor]

  • Habe denselben Tarif und kann dir sagen dass SMS z.B. nach Italien extra abgerechnet werden. Dann wird das wohl beim Ausland allgemein so sein.


    Habe für jede SMS 39 ct bezahlt wenn ich mich richtig erinnere...

  • SMS ins Ausland kosten bei Original-E+-Verträgen 20 ct.. :) Man findet diese Info übrigens auch wunderbar auf der -Überraschung :D - E-Plus-Seite... ;) klick

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    SMS ins Ausland kosten bei Original-E+-Verträgen 20 ct.. :) Man findet diese Info übrigens auch wunderbar auf der -Überraschung :D - E-Plus-Seite... ;) klick


    Tja, 'manchmal, aber nur manchmal, haben Döspaddel wie ich ein wenig haue gern' :D


    Besten Dank für die Antwort! Hatte das wirklich nicht gesehen.


    @Mod: Damit kann dieser Thread wohl geschlossen werden!

    ---
    Natürlich ist das Schwachsinn, aber organisierter Schwachsinn!!!
    [Soz. Professor]

  • Ein Nachtrag noch:
    Bei den o2 Online-Verträgen sind SMS ins europäische Ausland bei den Frei-SMS eingeschlossen, also kostenlos :-)

  • Ein Nachtrag noch:
    Bei den o2 Online-Verträgen sind SMS ins europäische Ausland bei den Frei-SMS eingeschlossen, also kostenlos :-)


    ______________________________________________________________




    Wie kommst du denn darauf? Ich habe auch schon über O2 SMS ins Ausland verschickt und die wurden IMMER berechnet. Habe auch einen Onlinevertrag!


    Gruß Ibizagirl :cool:

  • @ Tipsy:


    nein, die SMS waren definitiv nicht aufgebraucht. Ich habe noch nie mehr als 80 SMS im Monat geschrieben. :confused:

  • Wie ich auch in anderen Threads geschrieben hab: bei mir wurden und werden SMS in viele verschiedene Länder nie berechnet. Die Preisliste bei o2 enthält auch nix anderes. Schreibst Du vielleicht an eine Service-Nr. im Ausland? Ansonsten kontaktiere o2, denn SMS ins Ausland sind beim Online-Tarif innerhalb des Frei-Kontingents definitiv genau so kostenlos wie SMS in deutsche Netze.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Wie ich auch in anderen Threads geschrieben hab: bei mir wurden und werden SMS in viele verschiedene Länder nie berechnet. Die Preisliste bei o2 enthält auch nix anderes. Schreibst Du vielleicht an eine Service-Nr. im Ausland? Ansonsten kontaktiere o2, denn SMS ins Ausland sind beim Online-Tarif innerhalb des Frei-Kontingents definitiv genau so kostenlos wie SMS in deutsche Netze.



    Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS aus dem Inland (0,19 EUR/SMS) berechnet und entspricht einem Gegenwert von 24 EUR.


    Das war ein Auszug aus der Fußnote von der O2 HP... da steht nur, wenn man aus dem Inland verschickt... dass versteh ich so, dass die 125 SMS nach überall gelten, solange man im O² bzw. T-Mobile D -Netz eingebucht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!