Behandlung von Vodafone Premium und Fun Kunden

• Dann must du doch auch wissen was sich ab September für Premium und Classickunden ändert?

Zitat

Als Classic oder Premium Kunde hat man ab Sebtember deutlich mehr Vorteile. Das bezieht sich vor allem auf das Bonusprogramm.

MfG Marcel

• Als Classic Kunde kannst du u.a. von einer günstigeren Reperatur-Pauschale profitieren. Außerdem kannst du bereits nach einem Jahr ein neues subventioniertes Handy mitnehmen, wenn dein altes defekt ist.

• Also ich hab nur bei der Platin Club Hotline angerufen ! Da hab ich aber gestern auch nix rausgefunden, weil die das alles erst ab heute einsehen können ! Ich ruf da dann nochmal an !
    Ciao Sebi

• Info von der Platinline:

Es gibt in Zukunft Silber/Gold/Platin

Gold entspricht in etwas dem bisherigen Angebot des Platinclubs. (Karte ohne GG, Events, Geburtstagsgeschenk, Eintrittskarten)
    Platin soll noch mehr und verschiedenere Einladungen erhalten sowie bei der Platzvergabe bevorzugt werden.
    Silber kamen noch keine Aussagen.

Die bisherigen Kunden bleiben zunächst für ein Jahr erstmal unverändert so eingestuft wie bisher.

• ?
    Na super ! Ich hab grade eben bei der Hotline angerufen, und die konnte mir nur sagen, dass man ähnlich wie in dem Bonusprogramm "Punkte sammeln" kann !Also für Gesprächsminuten usw. ! War auch nicht sehr begeistert davon !
    Aber das mit dem Gol Silber und Platin hört sich gut an !
    Weißt du ab welchem Umsatz man in welche Stufe reinkommt ?
    Ciao Sebi

• Es gibt rot/silber/gold/platin

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Und ab wann wird man in den "rot" eingestuft ?
    Also meines Erachtens haben sich die "Vorteile" stark dezimiert ! Eine zusaätzliche Karte bekommt man erst ab 3000 € ! Früher ging das ab 600 Mark im Monat Umsatz !
    Da kann ich nur sagen:
    Schade, Vodafone

Ciao Sebi

• die 3000€ ist doch pro Jahr!
    also 250€ / monat, also sogar noch günstiger!

und die extra-karte gibts doch erst bei platin, oder?

mik603

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!