Behandlung von Vodafone Premium und Fun Kunden

• Re: Re: VodafoneStars

Zitat

Original geschrieben von smsprotest

Das sind die Jahresumsätze.

Ups, und ich hab mich schon wieder aufgeregt ! Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil *michselberermahne* :D
    Dann dürfte bei meinem Onkel gold oder platin drin sein !
    Mitte der Woche bekomm ich dann Post ! Wenn ich näheres weiß, poste ich wieder !

Ciao Sebi

• Re: VodafoneStars

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von smsprotest
    Hier sind die AGB.

Silber: 1000 - 1499 EUR
    Gold: 1599 - 2999 EUR
    Platin: ab 3000 EUR

vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es sich dabei um Netto-Umsätze handelt. Es kommen also noch 16% Umsatzsteuer hinzu.

gruß vom eierohr

• Naja das geht aber noch. Werde ich eigendlich von Vodafone dann benachtichigt wenn ich ein Silberkunde werde oder muss ich mich darum kümmern?

MfG Marcel

• Die Kunden, die solch einen Status haben, bzw. die Kriterien erfüllen, werden diese Woche beanchrichtigt ! Also heute gingen die Briefe raus !
    kannst dich also auf post freuen ! :D

Ciao Sebi

• Wenn ich den Hottie heute richtig verstanden hab, dann gibt es die zweite Karte schon ab Silber und nicht erst ab Platin.

Platin heute soll in Zukunft Gold entsprechen. Also mit dem neuen Platin gibt es eine Ergänzung nach oben.

Unklar ist für mich immer noch was mit den Platin-Business passiert. Da gelten bis jetzt andere, nicht so transparente Einstiegsvoraussetzungen.

• Achso, die abstufungen gelten für Private Benutzer.
    Wie sieht das ganze eigentlich bei Rahmenvertrags bzw. Geschäftskunden aus?
    (Je nach Beschäftigung können da schon mal mehr als 2000€/Monat anfallen.)

• Je nach Größenordnung fallen für die Firma dann auch mal einige Karten ab. Im alten RV gab es anrechte auf 4x Platin, bei ca. 800 Karten mit z.T. extrem hohne Umsätzen (trotz Sonderkonditionen)

100 Euro netto incl. Rabatte haben wir im Mittel regelmäßig gemacht. Allerdings hatte ich nur ca. 50-60 von den 800 Karten in der Firma. Der Rest war bei den Gesellschaftern. Die hatten vielleicht etwas weniger, aber nicht viel.

• Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Mal eine ganz dumme Frage: Gibt es eine Firma mit 800 Karten?

Ja, na klar !!!
    Es gibt sogar Firmen mit 8000 D2 Karten und mehr.;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!