Hallo!
Ich habe ein kleines Problem dass ich dem freundlichen Mitarbeiter im Media Markt Saarbrücken zu verdanken habe.
Ich habe mir am 28.08 zusammen mit meiner Verlobten einen Genion Duo Vertrag mit Jamba Tarif geholt. Als ich den Verkäufer fragte wie ich den Jamba Tarif nutze erklärte er mir, ich bräuchte einfach nur auf http://www.jamba.de gehen, mich anmelden und einfach was bestellen über die Abo funktion. Danach sei mein Jamba Tarif aktiviert und ich bekomm das Guthaben für Töne und Co.
Nun das Problem: Durch diese Abotaste habe ich mir ein Klingelton Monatsabo für 2.99 EUR bestellt, welches ich überhaupt nicht haben wollte. Ich habe es direkt gekündigt da ich es nicht brauche. Mir reichen die 5 Töne/Logos die ich von meinem Jamba Tarif bekomme.
Ich sehe es allerdings nicht ein, diese 2.99 EUR zu zahlen (vermutlich sogar 2 mal da wir ja einen neuen Monat haben). Kann ich da irgendwas machen? Jemand ne Idee an wen ich mich da wenden soll? Media Markt fällt leider flach, jedenfalls der in Saarbrücken, da ich wieder in Münster bin. O2 oder Jamba?
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
Für Ratschläge wäre ich dankbar, denn ich denke die Handyrechnung wird mich auch ohne die 2.99 schon genug belasten, da brauch ich nicht noch zusätzliche Kosten die ich mir nicht durch mein Verschulden zuschreiben kann.
Die 7 Klingeltöne von dem Monatsabo sind übrigens noch gutgeschrieben, die nutze ich nämlich nicht. Das ganze geht zuerst von meinem Tarif ab (der komischerweise nach der Abobestellung auch schon freigeschaltet war)
Also, wenn ihr dazu was wisst immer her damit.
Nun zum 2ten Problem:
Ich habe in Saarbrücken im I Net Café Jamba Services genutzt und mir Töne runtergeladen, die ich per Wap-Push zugeschickt bekommen hatte. Jetzt wo ich wieder in Münster, und in meiner Homezone bin, kommen allerdings keine Wap-Push meldungen von Jamba mehr an. Hab schon 2 Logos vom Guthaben verschwendet. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? (Hab übrigens ein Samsung SGH-E600 falls ihr mir Einstellungstipps geben wollt) Der Wap-Push Empfang steht auf : immer.
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe!