![]()
![]()
Mein olles 7650, mittlerweile 2 Jahre alt spinnt mal wieder. Ich kann mittlerweile zum 4. mal keine Buchstaben sondern nur noch zahlen eingeben. Kann keine SMS mehr schreiben oder Namen abspeichern. Am Modus liegts net. Kann man irgendwo die symbian-software downloaden und die SW-Updates selbst machen??? Hab mir übergangsweise son SL55 von Siemens schicken lassen....Mist. Jetzt benutz ich das 6230. Endlich wieder Nokia. Wär aber wieder superhappy, meinen Kasten wieder benutzen zu können.
7650 zickt mal wieder: Keine Buchstaben mehr
-
-
-
Warum formatierst du es nicht mal?
*#7370##
BTW: Ganz schön eigenartiger Fehler. Bei all meinen 7650's ist so etwas noch nie passiert.
Was für eine FW hast du denn? Selber von zu Hause updaten geht nicht (jedenfalls nicht legal). Da dein gerät schon so alt ist, hat es auch keine Garantie mehr, somit müsstest du für ein FW-Update bei Nokia 49,95 EUR zahlen...

-
So eigenarttig ist der Fehler nicht. Beim 3650 (selbes OS) trat der Fehler ab und zu mal auf.
Versuch das Gerät per Formatierungscode und dabei vollem Akku (ganz wichtig) *#7370# zu formatieren. Danach sind zwar alle Daten und Programme weg (am besten vorher am PC sichern), aber es müßte wieder funktionieren. -
Hab FW 5.06....trat aber auch vorher schonmal auf...
Den Formatierungscode probier ich jetzt mal aus. Danke für den Tip.
Sagt mal, jetzt wo ich das 6230 hab, wollte ich meinen Kasten meiner Freundin zur verfügung stellen. Mir ist aber der Gummi des Gnubbels (Stick) kaputtgegangen. Woher bekomme ich Ersatz? -
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fehler behoben....jetzt muß ich es nur noch optisch wieder fit machen. Danke Leutz!
Das mit dem illegalen FW-Update....wär mir wurscht. Is ja eh keine Garantie mehr drauf. Läuft aber wieder wie am ersten Tag. -
Also wenn du schon die 5.06 hast (die ja ziemlich aktuell ist), lohnt sich ein FW-Update IMHO nicht für dich. Ich denke mal, dass der Fehler nach der Formatierung nicht wiederkehren sollte, an der FW speziell dürfte er jedenfalls nicht gelegen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!