SDA – Vorbestellung schon möglich?

• Ein Bussines T-Punkt hat das SDA für mich schon bestellt. Der Mitarbeiter meinte, das ich es in 2-3 tagen in den Händen halten könnte... :rolleyes:

Ich hoffe nur das es dann auch da ist. Mein Wochenende ist dann nämlich schon verplant. :D

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Muahahaha, deswegen auch "ab Mitte Oktober", weil es doch diese Woche noch kommt ;) Freue dich lieber nicht zu früh!

• Wir werden sehen... ;)

EDIT:

Haben gerade noch einen Anruf erhalten...

Der Mitarbeiter hat sich geirrt und es ist noch nicht lieferbar.

Ich hasse es! Aber er meinte mitte dieses monats sollte es da sein. *kotz*

Sorry für die falsch Info.

MfG

Das Rumpelstilzchen

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Das SDA kann jetzt bei T-mobile vorbestellt werden.

[URL]http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3127-0-1-0,00.html[/URL

Kann jetzt einer unserer TT-Hoflieferanten schon Bestellungen annehmen?

:gpaul: ?

a) den Link hat Laubi schon gepostet!
    b) du kannst das SDA schon seit Wochen vorbestellen (z.B. bei fonez.de / factory-2-you)!

Was willst du uns also sagen? ;)

• @ dragon-tmd

denke, randyandy hatte einfach "nur" einen Quote-Paul; d. h. (m)einen Beitrag versucht zu zitieren ... Danach ist/ war die Frage - nach meinem Verständnis - ob neben t-mobil bereits TT-Händler Vorbestellung annehmen.

Die Antwort hingegen dürfte auf der Hand liegen, wenn die Händler liefern können, werden sie uns das hier bestimmt wissen lassen. Sind jedoch alle so clever, erst zu posten, wenn diese on stock sind.

Newbie-Reloaded :-)

• Bei T-Mobile muss man ganz schön auf eine Vorbestellung drängen :mad: Mein Bussines-Berater wollte nur nach Androhungen ;) ein SDA für mich vorbestellen... Die stellen sich vielleicht an....

Bei der normalen Hotline wissen viele Mitarbeiter immer noch nichts mit dem SDA anzufangen... "Sie meine sicher den MDA, oder???" :rolleyes:

Frank

Tom Tech Racing Team

• Frage: Mein Eplus-Vertrag verlängert sich und ich hätte ebenfalls gerne einen SDA. Kann das einer der freien Händler hier machen?

• Es sieht ja jetzt etwas besser aus mit dem SDA. Hat schon der eine oder andere TT-Händler was am Start... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!