Versand mit "Royal Mail"?

• Weiß vielleicht einer, unter welchem Namen(DHL, UPS, etc.) ein Paket in Deutschland weiterversand wird, das mein Gegenüber im Ausland (GB) mit Royal Mail versendet?

• wird das dann nicht ganz normal mit der Post versendet, also dementsprechend nach Größe entweder vom Briefträger verteilt wird oder halt von DHL geliefert wird ? So glaube ich, geht das vor sich ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ja, das ist richtig. Wenn es in England mit Royal Mail verschickt wird,
    geht es in Deutschland an die Post, bzw. DHL. Das ist bei den meisten anderen englischen Versendern auch so (Parcel Force Int. und so weiter)

Das Dumme ist nur manchmal, das der englische Versender das Paket nur sehr schwer verfolgen kann, wenn es England erstmal verlassen hat. Danach heißt es dann von Royal Mail immer nur, "das Paket wurde an ein anderes Logistik-Unternehmen weitergegeben".

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Das reicht mir schon mal, wenn ich mich auf DHL einstellen kann, weiß ich zumindest schon mal die ungefähre Uhrzeit. Jetz müßte ich bloß noch den Tag wissen :D !
    Vielen Dank :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!