K500i als abgespecktes K700i?

• Als ich heute in einem Laden (ja heute, bin nicht auf dem neuesten Stand der Dinge ;) ) ein K500i gesehen habe und mich danach erkundigt habe, hatte mir der Verkäufer erzählt, es handelt sich um die abgespeckte Version des K700i?

In wiefern stimmt das?
    Wie ergibt sich der große Preisunterschied, an welchen Stellen wurde "abgespeckt"?

• danke, die beiden themen haben mir schon etwas weitergeholfen.
    ist nicht ganz einfach sich hier immer zurecht zu finden, wenn man nur hin und wieder hier liest

• War nicht schwer. Ich habe nur "K500i" in die Suche eingegeben. Hat 2 Minuten gedauert, lesen dann 5 Minuten. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,ich hab da mal ne Frage:

Wie kann es sein das ein K700i 285 Euro kosten soll,und so ein

abgespecktes K500i soll 259 Euro kosten?

wird der Preis in nächster Zeit wohl auch so abstürzrn wie beim K700i?

Ciao

H_R

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven

Ja, der Preis wird in nächster Zeit auch so abstürzen wie bei allen Handys, Nein man kann fast sagen, allen High-Tech-Geräten... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven

Klar das K700i hat dem K500i ja ca. 3 Monate voraus. D.h. schau einfach mal wo das K700i am Anfang lag, so ca. bei 350-380€. Sicherlich wird es beim K500i auch schnell gehen, sodaß man es bald zwischen 150-200€ohne Vertrag kriegt. ;)

• zum Vergleich :

Das Z600 kostete Ende Januar 2004 noch 330 EUR, jetzt liegt es bei 255 EUR.
    Macht 75 EUR in rd. acht Monaten.

E46318i

E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!