Also bei mir fehlt jetzt komischerweise das Bild mit dem Headset.
S55 neue Bilder (hochauflösend), Infos und mehr
-
-
-
das ist ja gemein da geht man arbeiten (muss ja das Geld fürs S55 ranschaffen):D und wenn man wieder ins Netz kann ist ne Site die noch nicht mal ganz da war wieder wech:(
Das Headset sieht aber wirklich irgendwie seltsam aus. Wenn die Grössenverhältnisse des Bildes stimmen ists ja wirklich kleiner wenn man sich das S55 mit nem Einweckgummi ans Ohr bindet (billiger auf jeden Fall):D
-
ME55
Hat schon jemand was zum M(E)55 gehört? Anfang des Jahres waren sich noch alle sicher, dass Siemens aufgrund des ME-ERfolgs bei der 55er Reihe wieder was vergleichbares auflegen wird
-
Re: ME55
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
Hat schon jemand was zum M(E)55 gehört? Anfang des Jahres waren sich noch alle sicher, dass Siemens aufgrund des ME-ERfolgs bei der 55er Reihe wieder was vergleichbares auflegen wirdBisher gibt es kein Sterbendswörtchen über ein 'Schwestermodell' des S55. Dennoch gehe ich einmal davon aus, das es eins geben wird. Die Frage ist nur ob es gleichzeitig oder später erscheint. :p
Vielleicht wissen wir ja am Montag schon mehr!

-
Wars beim 45 nicht genau so?
Offizieller Vorstellungstermin fürs S angekündigt und gleichzeitig das ME vorgestellt.
Seltsam ist, dass hier noch NIEMAND was definitives sagen konnte, weder es kommt oder es kommt nicht :confused:
-
Es wird keins geben. Gerade vor ein paar Tagen ist im Übrigen die Bogner-Sonderedition vom ME45 rausgekommen, die das Weihnahtsgeschäft noch etwas pushen soll. So etwas würden die nicht machen, wenn es zu Weihnachten noch ein ME55 geben würde.
Außerdem ist wirklich nie auch nur der Ansatz eines Gerüchts erschienen, über das S55 wussten alle ja schon relativ früh bescheid.
Es wird auch kein SL55 geben. Siemens hat das zurück gestellt, weil nach einer internen Studie die bisher sehr begrenzten Anwendungsmöglichkeiten die Mehrkosten für ein Multimedia-Handy mit Farbdisplay nicht rechtfertigen würden. Es wurde zunächst sogar darüber nachgedacht, das S55 ohne Farbdisplay rauszubringen.
Die Multimedia-Schiene wird sich eher in den PDA-Handys wie dem SX56, was in diesen Tagen an AT&T ausgeliefert wurde, zeigen.
Wenn man mal ehrlich ist, hat Siemens zuletzt auch ziemlich Boden verloren gegenüber Nokia und SonyEricsson und das heißt, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie hängen sich richtig rein mit neuen Top-Modellen und vor allem vielen verschiedenen so wie bei der Konkurrenz oder sie tauschen die Handy-Sparte gegen die Netzwerke von Motorola. Ersteres kann ich nicht so richtig erkennen und wenn man die Sanierungsbemühungen in der Netzwerksparte sieht, liegt da wesentlich mehr Power drin. Ich würde jede Wette eingehen, dass es auch kein S65 mehr geben wird, aber das ist meine eigene Meinung.Gruß,
Lüder
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Wars beim 45 nicht genau so?Offizieller Vorstellungstermin fürs S angekündigt und gleichzeitig das ME vorgestellt.
Seltsam ist, dass hier noch NIEMAND was definitives sagen konnte, weder es kommt oder es kommt nicht :confused:
Genau deswegen würde ich ja eben tippen das es kommt!
Genau das selbe wie vor einem Jahr!
ZitatIch würde jede Wette eingehen, dass es auch kein S65 mehr geben wird, aber das ist meine eigene Meinung.
Wenn du wüstest was ich weiß...
Du hättest schon verloren...
:top: -
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
Wenn du wüstest was ich weiß...
Du hättest schon verloren...
:top: Dann lass uns nicht dumm sterben ...
Auch musst du bedenken, Siemens entwickelt viel (Prototypen) was dann allerdings den Weg heraus aus den Labors findet steht auf einem ganz anderen Blatt.
Auch ist der "Verkauf" an Motorolla wohl nicht ganz vom Tisch.
Siemens kickt ja sehr schnell eine Spate, wenn sie nicht genug Gewinn abwirft. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andreasf
Dann lass uns nicht dumm sterben ...
Auch musst du bedenken, Siemens entwickelt viel (Prototypen) was dann allerdings den Weg heraus aus den Labors findet steht auf einem ganz anderen Blatt.
Auch ist der "Verkauf" an Motorolla wohl nicht ganz vom Tisch.
Siemens kickt ja sehr schnell eine Spate, wenn sie nicht genug Gewinn abwirft.
Leider gehöre ich jetzt auch zu dem Kreis der Leute die eine Schweigevereinbarung unterschrieben haben. Aber seid euch gewiss, L55 ist garantiert nicht die letzte GSM Plattform. Ganz zu schweigen von den UMTS Dingern...
An den Verkauf an Motorola glaube ich nicht. Siemens braucht 'Prestige Produkte'. Und da haben sie eigentlich nur die Handys. Wer kauft schon nen Herd oder ne Kaffeemaschine, nur weil Siemens drauf steht...

-
Zitat
Original geschrieben von BigShadow
An den Verkauf an Motorola glaube ich nicht. Siemens braucht 'Prestige Produkte'. Und da haben sie eigentlich nur die Handys. Wer kauft schon nen Herd oder ne Kaffeemaschine, nur weil Siemens drauf steht...
Die baut Siemens doch auch nicht mehr und trotzdem steht Siemens drauf ...
Könnte bei Handy doch auch so laufendie Frage ist ja nicht nur ob von Siemens was kommt, sondern auch wann.
Das S55 wäre vor einem halben Jahr State of the Art gewesen, nun ist es eins unter vielen (teilweise besseren)
Erinnern wir uns ans SX45, hat das jemand mal in freier Wildbahn gesehen? Als es rauskam war es schon veraltet.Siemens muss was tun, um nicht den Ruf zu bekommen: "Solide aber technisch mittelmass"
Dass du eine Schweigegelübte abgelegt hast ist schade...
Aber wie man bei anderen Insidern sieht "A bissel wos geht allerwei"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!