Langfristige Qualität der Scharniere bei Klapphandys?

  • weiss nicht mehr ob es moto's waren oder ne andere marke:
    wenn man das handy ausmacht weil der akku leer ist,gibt das gerät weiter nervige töne von sich.


    ätzend,wenn man sich gerade wo aufhält wo das nicht passt.

  • Du meinst, das Handy macht weiter Töne obwohl es ausgeschaltet ist :confused: Also jedenfalls nicht mein V600.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Erscheint in absehbarer Zeit ein ähnliches Modell wie das V600 (Muss nicht Motorola sein)? Das V600 wär mit einem MMC-Slot und einem Mp3-Player einfach das perfekte Handy. Man kann aber nicht alles haben :D


    Edit: Würdet ihr mir zum V600 raten?


    Lol, vor 1 bis 2 Wochen hat das Handy in Verbindung mit einem O2-Vertrag noch über 100 Euro gekostet. Und nun noch 10 Euro! :cool:


    http://shop2.o2online.de/o2/in…cs=4112942&contractId=214

  • Besteht die möglichkeit das V600 oben aufzuhängen, so dass man es beispielsweise um den Hals hängen kann? gibt es wirklich so viele Probs mit Rissen im schwarzen Kunstoff?

  • Zitat

    Original geschrieben von Silence12
    gibt es wirklich so viele Probs mit Rissen im schwarzen Kunstoff?


    Wenn man den diesbezüglichen Thread bei TT liest, könnte man es meinen.
    Bei meinem V600 sowie dem eines Kumpels ist von einem derartigen Riss allerdings noch (?) nichts zu sehen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Schützt du ads Handy besonders mit einer Hülle oder ähnlichem? Das hab ich nämlich nicht vor. Das ist Körperverletzung am Design.

  • Zitat

    Original geschrieben von Silence12
    Schützt du ads Handy besonders mit einer Hülle oder ähnlichem? Das hab ich nämlich nicht vor. Das ist Körperverletzung am Design.


    Nö, habe es immer so in der Hosentasche. Allerdings versuche ich die Klappe vorsichtig zu öffnen und zu schließen.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Wird ein Anruf eigentlich gleich beim öffnen der Klappe angenommen und kann man das umstellen?


    Zeigt ds V600 die Homezone von O2 an?

  • Zitat

    Original geschrieben von Silence12
    Wird ein Anruf eigentlich gleich beim öffnen der Klappe angenommen und kann man das umstellen?
    Zeigt ds V600 die Homezone von O2 an?


    Anrufe werden durch Öffnen der Klappe angenommen, dies kann allerdings auch umgestellt werden. Sonst hätten solche Features wie Anruferbild keinen Sinn.
    Homezone: Ehrlich gesagt keine Ahnung, habe kein 02. Da findest Du bestimmt die passende Antwort über die Suche. :cool:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!