Das perfekte Event für den Mann oder Adrenalin pur

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Die Vorschrift bei solchen Mitnahme-Flügen ist es normalerweise, daß Du Dich, wenn es Dir hochkommt, in Deinen Anzug entleeren mußt. Also Kragen nach vorne ziehen, und dann rein damit. ;)

das stelle ich mir bei einem extremen Steigflug schwierig vor ;)

m.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    sondern auf das darunter von Mark3Dfx. ;)

Naja, ich find es einfach unseriös mit falschen Behauptungen die Gebote zu pushen.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Hat man nicht sowieso eine Sauerstoffmaske an? :D;)

Richtig :D

BTW:

Jetzt fällt mir das wieder ein aus dem Fernsehbericht.

Der Typ ist auch ein sog. Eventmanager. Also der macht solche oder andere kuriose Events als 2tes Standbein nebenher.

Deswegen auch der Bericht über mehrere Jobs.

War super interessant.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Hat man nicht sowieso eine Sauerstoffmaske an? :D;)

Ja, aber die muß dann halt kurz angehoben werden. ;)

Es gab da mal einen Bericht über einen Typen (er hieß faszinierenderweise Urban, allerdings mit Vornamen :D), der unbedingt mal in einem russischen Kampfjet mitfliegen wollte (weiß nicht mehr, welches Flugzeug genau das war); der wurde bei dem Flug gefilmt, und so war diese Prozedur recht deutlich zu sehen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Naja, ich find es einfach unseriös mit falschen Behauptungen die Gebote zu pushen.

Der Verkäufer hat schon lange unter der Auktion seinen Tippfehler verbessert und die entsprechenden richtigen "Angaben hinzugefügt"... ;):rolleyes:

• ich meinte nicht die 3000km/h sondern die angebliche "Formel 1" Fahrt.
    Bitte mein erstes Posting hier lesen, Danke.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• @ Christian

Ja ich habe diesen Bericht auch gesehen der ist glaube ich eine alte MIG geflogen. Dem war nachher nicht gut. :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Reizen würde mich die Lambofahrt schon, aber viel mehr das Selbstfahren im Ferrari. Aber sowas ist halt sehr viel sehr schnell ausgegebenes Geld.

Mach doch einfach eine Probfahrt beim Händler! Kostet gar nichts!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Mach doch einfach eine Probfahrt beim Händler! Kostet gar nichts!

Klar - die drücken jedem, der da aufkreuzt, natürlich sofort die Schlüssel in die Hand... :rolleyes:

Je teurer die Autos, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, einen Wagen für eine Probefahrt zu erhalten, wenn man nicht förmlich nach Geld stinkt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ja, aber die muß dann halt kurz angehoben werden. ;)

Es gab da mal einen Bericht über einen Typen (er hieß faszinierenderweise Urban, allerdings mit Vornamen :D), der unbedingt mal in einem russischen Kampfjet mitfliegen wollte (weiß nicht mehr, welches Flugzeug genau das war); der wurde bei dem Flug gefilmt, und so war diese Prozedur recht deutlich zu sehen.

Ich kann mich auch noch an diese Reportage erinnern. Es war doch entweder eine MiG-29 oder eine Su-27?

Der Pilot hatte sicher einen Spass, seine besten Flugmanöver vorzuführen :D

m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!