Displex und das CX 65?

• lass es sein. Der Display ist ähnlich dem des S55 aufgebaut.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Displex funktioniert beim CX65 bei vorsichtigem Gebrauch durchaus. Leider hat der Schlüssel beim Gerät meiner Frau eine so tiefe Spur hinterlassen, daß ich mit Displex nur Schadensbegrenzung betreiben konnte. Mit Gewalt Wegpolieren wollte ich nach den Erfahrungen anderer mit den übrigen aktuelleren Siemens-Geräten nicht.

• Dann lasse ich es wohl leiber mal.

Finde es relativ enpfindlich das Cover. Habe mir mal bei Ebay einen Nachbau bestellt. Werde dann berichten.......

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Finde es relativ enpfindlich das Cover. Habe mir mal bei Ebay einen Nachbau bestellt. Werde dann berichten.......

Besser als das Original wird das Teil auch nicht sein, bestenfalls nur billiger.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Besser als das Original wird das Teil auch nicht sein, bestenfalls nur billiger.

Meinte ich auch damit nicht. Jedenfalls hätte Siemens ein Displayglas entwickeln können, dass nicht so ganz empfindelich ist, gerade bei der Größe.....

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!