Ja, der Preis ist an die Freischaltung einer F&E-Karte gebunden. Ohne diese wäre es teurer... ![]()
Lieferzeit im Moment etwa 5-10 Werktage (nach Aussage des Distributors). Nachnahmeversand ist leider (noch?) nicht möglich, sorry.
M55 "Black Magic" inkl. F&E-Karte - 79,90€ frei Haus!
-
-
-
Sind den jetzt noch M55 lieferbar, habe auf meine Bestellung noch keine Antwort erhalten.
Danke
-
Leider extrem schlechte Nachrichten... Die Geräte sind nicht mehr lieferbar :flop: , habe ich gerade erfahren, als ich wieder in den Laden gekommen bin. 
Sollten sie wider Erwarten DOCH wieder reinkommen in dieser Kombination, werde ich das morgen früh hier kundtun... -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Worauf beruht Deine Aussage?Es gab m.W. auch originale F&E Pakete mit M55 in Palladium.
-
Da ich selber mal solche Bundel verkauft habe kann ich Dir sagen das die "originalen" Bundel in iridium waren.Alles andere sind selbstgestrickte Bundel, wo die Geräte in der Regel ohne Sim & Netlock sind.
Hier gab es ein Abverkauf von Black Magic.
-
Neues Paket möglich:

M55 (frei von jeglichen Locks usw., allerdings nicht BLACK MAGIC, sondern andere Gehäusefarbe) inkl. D1 XTRA-Karte und der SIEMENS-Ansteckkamera... Das Paket kostet 99,99€ frei Haus. -
Welche Farbe ist möglich?
Danke
-
M55 wäre dann in PALLADIUM - allerdings schon wieder eine Änderung -> keine XTra-Karte, sondern doch F&E, bin beim Lesen in ner Spalte verrutscht, SORRY...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!