Suche vom original Theme des K700i etwas bestimmtes...

• Hi!

Und zwar vom Theme, wo der Hintergrund von hellgrau zu dunkelgrau nach oben verlaufend ist und unten so einen weißen Ring hat und außerdem so dünne weiße Querlinien, wobei die in der Mitte heller sind.

Vielleicht weiß ja wer, was ich meine, auf jeden Fall würde ich das Bild extrahiert suchen. Kein animiertes Bild, nur still.

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber meinst du nicht dein Thread wäre hier besser auf gehoben ? Da dreht es sich ja um Themes. :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber meinst du nicht dein Thread wäre hier besser auf gehoben ? Da dreht es sich ja um Themes. :rolleyes:

Wenn Du meinst. Suche aber kein Theme, sondern nur ein Bild. Aber, die Mods werden ggf. den thread zusammenführen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nicht das ich wüßte. Das sollte einer unserer Logo und Themen Götter ( Meilow oder Neo(HH) sich mal dran versuchen. Oder jemand der sich damit auskennt ;)

EDIT: War im Theme selbst doch drin. Wenn du mal wieder sowas suchst und du hast das Theme, dann nenne das Theme in z.B rar oder zip um. Dann kannst du dir die Bestandteile bzw. die Bilder des Themes selbst raus suchen. Das geht mit dem ThemeGreator ja nicht ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!