Brauche ne neue Sonnenbrille!!

• da frage ich mich, wie man seine Brille misshandeln muss damit die Gläser brechen oder auch welche Qualitätsmängel das Glas haben muss damit es bricht...

Gute organische Gläser sind doch fast unzerbrechlich und auf ein optisches Meisterwerk sollte man doch aufpassen... Kratzer sind ja auch nicht so schön!

Viele Grüße
    Martin

• Kann mir wer sagen wo das geheimnis von oakley brillen liegt? Ich habe mal eine gefunden - nichts gegen kunststoff, aber für diesen plastik-scheiss ein paar hunder euro ausgeben? wie ist der preis gerechtfertigt.

Abgesehen davon, mit einer oakley brille hat man diesen 'Operation Iraqi Freedom' look - wer will das?

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Kann mir wer sagen wo das geheimnis von oakley brillen liegt? Ich habe mal eine gefunden - nichts gegen kunststoff, aber für diesen plastik-scheiss ein paar hunder euro ausgeben? wie ist der preis gerechtfertigt.

Abgesehen davon, mit einer oakley brille hat man diesen 'Operation Iraqi Freedom' look - wer will das?

Tragen viele Stars,Marke wird gut vermarktet und nicht verramscht und die Marke hat ein "cooles Image".
    So hat es Oakley eben nicht nötig in irgendeiner Weise von den überhöhten Preisen runterzugehen.
    Ich habe ja auch bereits in diesem Thread gesagt,daß es nicht immer Oakley sein muss! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von !ND

:D

Oakley wird mit Sport assoziiert und "High-Tech". Also genau das richtige für überzeugte Streetwear- Träger. ;)
    Dann gibt es dan noch diese (fake) Gucci- Fraktion, hier in Frankfurt ja ganz schlimm: Farbverlauf in den unmöglichsten Farben über riesige Gläser, wohlmöglich noch mit Strasssteinen besetzt... :rolleyes:

Es gibt einfach Klassiker, die waren vor 40 Jahren schon gut und werden es auch in 40 Jahren noch sein. Das kann Ray Ban sein, in meinem Fall ist es eine Cutler & Gross. Diese ziehe ich allerdings auch schon nicht mehr auf, weil ich eine Brille mit selbsttönenden Gläsern habe. Sehr praktisch und erfüllt vollkommen den Zweck, nur nicht beim Autofahren.

• Es muss natürlich keine Oakley Brille sei, aber da mir das Design von einigen Modellen liegt und die Gläser zu den besten zählen, warum nicht? OK, der Preis ist ein Argument, aber ich gebe lieber etwas mehr aus und habe dann wirklich was Gutes. Frei nach dem Motto: „Wer billig Kauft, Kauft zweimal“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!