bis jetzt hab ich noch kein gefunden wo man bezahlen kann
Welche Online- und grösseren Offline Händler akzeptieren Comfort-Card?
-
-
-
Darum gehts es ja hier....würde auch gerne mehrere Geschäfte wissen
-
-
comfort card
hallo leute mich würde es auch brennend interessieren wo man mit der comford card alles einkazfen kann!!
hab die karte seit einem jahr und bin recht zufrieden hab mir nen samsung plasma fernsehr und nen vaio notebook geleistet damit hatte das ganze geld nicht auf einmal,aber mit der flexibilität der zahlungsweise hab ich schon fast alles abbezahlt! wollte mir jetzt damit ein par möbel leisten! vielen dank für infos!!! -
Hi,
Ich habe auch die CC und habe bislang gute Erfahrung damit gemacht. Leider versuche ich vergeblich seit 3 Tagen einen Online-Modellbaushop zu finden der die CC akzeptiert. Schade eigentlich daß die Karte nicht so verbreitet ist. Ich habe oft den Eindruck als vertrauten viele dieser Karte nicht ,dabei ist Sie nicht viel anders wie die Visa oder Ähnliche.
Ich kann nur sagen alles Prima !!Kennt jemand von Euch zufällig einen Shop ?
Gruß neo
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum alle so wild darauf sind, Möbelgeschäfte u. ä. zu finden, die die Comfortcard akzeptieren.
Durch den Kauf gibt es doch keinerlei Vorteile außer einer flexiblen Finanzierungsmöglichkeit zu hohen Zinsen.
Dann vielleicht lieber ein Kreditkartenkonto von Barclaycard, Santandander oder RBS. Die räumen auch einen Verfügungsrahmen mit flexibler Rückzahlung zu ähnlich hohen Zinsen ein und eine ec-Karte für Geschäfte, die keine KK nehmen, bekommt man im Regelfall auch dazu.
Vorteile:
- Zinsen sind auch nicht höher als bei der Comfortcard
- alle Geschäfte, die ec- oder Kreditkarten nehmen, kommen in Frage, man kann sich den besten/günstigsten/nettesten Anbieter aussuchen und hat mehr Auswahl
- oft gibt es auch noch Warenversicherungen u.ä. bei Bezahlung mit der Kreditkarten obendrauf
- einige Anbieter bieten auch die Überweisung von Beträgen aufs eigene Konto an, somit nochmals deutlich flexibler, z.B. beim Barkauf von Gebrauchtwaren oder beim Kreditkauf bei Händlern, die noch nicht mal eine ec-Karte akzeptieren. -
ähhm nur mal so bemerkt , die CC ist von der RBS

Es geht auch nicht um Vor oder Nachteile sondern geht es lediglich darum Online Shops zu kennen bei denen man mit der CC Karte bezahlen kann. Es ist doch egal ob Visa,Barkleys oder CC. Teuer sind Sie alle und wer die CC hat will bestimmt keine 100 Formulare ausfüllen um irgendeine andere Finanzierung die gerade in Shop XY angeboten wird zu nutzen. CC Nummer angeben...fertig.
Der eine fährt Audi der andere Ford und der nächste schwört halt auf VW.
Bislang habe ich leider nur EDV oder Audio Shops gefunden die ,die CC aktzeptieren.
Sollte mir ein Möbelhaus unter kommen gebe ich bescheid
GRuß neo
-
hallo,
die ganze euronics-gruppe akzeptiert ebenfalls die Comfort Card.
Weitere Infos und http://www.euronics.de
gruß igelboy
-
Hi,
der Thread ist zwar urlat - ich habe ihn aber auch gefunden, als ich über die große Suchmaschine mich nach Akzeptanzstellen der ComfortCard umgeschaut habe.
Ich habe im Netz etwas interessantes gefunde für die Leute, die diese Karte schon haben (so wie ich)
Da kann man sich nämlich Geld auszahlen lassen und dann kauft man ein, wo man will ...
-
Also bei mir im Ort gibt es einen Baustoffhandel der die ComfortCard akzeptiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!