Jetzt zum Vorzugspreis von ? 800
Preis inkl. Versand bei Vorkasse
Grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt zum Vorzugspreis von ? 800
Preis inkl. Versand bei Vorkasse
Grüßle
Wer bist Du ?? Bei wem ? Shop, privat ?
Hab ich in einem anderen Thread schon einmal gefragt - nun schon wieder das gleiche Thema?!
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Hab ich in einem anderen Thread schon einmal gefragt - nun schon wieder das gleiche Thema?!
Entschuldige bitte vielmals, das ich nicht alle Threads lese. :confused:
*Kopfschuettel*
Nein, nein ... war absolut nicht gegen dich ... sorry, sorry!
War eher gegen intares der schon einmal einen gleichlautenden Thread aufgemacht hat wo ich ebenfalls gefragt habe - weiß allerdings nicht was aus dem Thread geworden ist.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nein, nein ... war absolut nicht gegen dich ... sorry, sorry!
War eher gegen intares der schon einmal einen gleichlautenden Thread aufgemacht hat wo ich ebenfalls gefragt habe - weiß allerdings nicht was aus dem Thread geworden ist.
Uiui, sorry ![]()
Hi,
bei Ebay ist ein bekannter Händler der die Teile für 749.-Euro verkauft auch eine Abholung wäre möglich.
Bin ja schon irgendwie scharf auf das Teil aber soooooo viel Geld, wenn es bei 500.-Euro angekommen ist dann ist es was für mich !
Maretzky
Hallo,
ich bin Händler!
Sorry wegen dem ersten Thread, der wurde von einem Mod verschoben und Antworten gelöscht.
Wenn genug interessenten vorhanden sind, kann ich den "eBay-Preis" unterbieten.
Grüßle
schönes teil, aber warum gibt es keinen nachbau von geo wie beim 910?
leider viel zu wenig stand by
''Ich bin Händler'' ist ja ne tolle Aussage...
Wie wärs mitr nem Link o.ä. wo man Dich finden kann? N Bissle mehr Info wär net schlecht...
P.S.: Die Standbeizeit is IMHO gar net so schlecht...wenn man mal die Grösse des Teils bedenkt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!