O2 Online - 125 SMS nur noch bis 30.09.?

• Na da hat wohl wer die Wette verloren.. :top:

einwandfreie Sache, NoNick :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Nur nochmal zur Sicherheit:

Beim Genion-ohne-Handy-Online-Vertrag bekomme ich die 125 Frei-SMS noch bis 12.11. , richtig ?

• nope, nur bis zum 30.09.! die 5 € gesprächsguthaben gibt es noch bis zum 12.11. dazu.

deswegen werde ich wohl meinen eigentlich für den 12. angepeilten genion online ohne handy auch nächste woche abschließen. leider kann man ja online keinen wunschtermin angeben, sondern der vertragsschluß geht nur immer zu sofort.

so long&greetz

JohnnyT

• Re: Kein WEGFALL der 125-Frei-SMS

ja für dich anscheinend schon! :D Obwohl, ganz unrecht hast du ja nicht........ 100 gibt es ja noch, bloß nicht mehr 125!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    hmm... ich looser... ich... lol

Naja, jeder kann sich mal irren. :D
    Deswegen wette ich nur, wenn ich sicher bin, dass ich gewinne.
    Schade, das Du die Wette nicht angenommen hast - wäre eine schöne Spende für TT gewesen.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!