Na da hat wohl wer die Wette verloren.. :top:
einwandfreie Sache, NoNick ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da hat wohl wer die Wette verloren.. :top:
einwandfreie Sache, NoNick ![]()
Nur nochmal zur Sicherheit:
Beim Genion-ohne-Handy-Online-Vertrag bekomme ich die 125 Frei-SMS noch bis 12.11. , richtig ?
nope, nur bis zum 30.09.! die 5 € gesprächsguthaben gibt es noch bis zum 12.11. dazu.
deswegen werde ich wohl meinen eigentlich für den 12. angepeilten genion online ohne handy auch nächste woche abschließen. leider kann man ja online keinen wunschtermin angeben, sondern der vertragsschluß geht nur immer zu sofort.
so long&greetz
JohnnyT
Dann werde ich auch nächste Woche meinen Vertrag abschließen !
Re: Kein WEGFALL der 125-Frei-SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telfreak
Also Leute,
NEIN, NEIN,NEIN und nochmals NEIN! Die Frei-SMS werden nicht zum 30. 09. abgeschafft!
Es ist immer wieder erstaunlich, was hier im Forum herumspekuliert und interpretiert wird. Das Datum 30. 09. bezieht sich auf das bis dahin geltende Handy-Angebot und sonst nix! Ist das sooooooo schwer zu kapieren?
telfreak
ja für dich anscheinend schon!
Obwohl, ganz unrecht hast du ja nicht........ 100 gibt es ja noch, bloß nicht mehr 125!
hmm... ich looser... ich... lol
EDIT: ok... anscheinend gibt es echt eine Änderung...
ZitatOriginal geschrieben von verplant
hmm... ich looser... ich... lol
Naja, jeder kann sich mal irren.
Deswegen wette ich nur, wenn ich sicher bin, dass ich gewinne.
Schade, das Du die Wette nicht angenommen hast - wäre eine schöne Spende für TT gewesen.
Bis die Tage...
NoNick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!