suche günstigen UMTS-Volumen-Tarif ohne Gerätesubvention

• hello world.

Habe bei eBay sehr günstig eine UMTS PCMCIA Karte erworben und da O2 mir als Genion Kunden offensichtlich kein UMTS anbieten will, suche ich nun einen günstigen UMTS Vertrag mit 10 MB Volumen.
    Leider konnte ich keinen Anbieter finden, der mir anstatt einer Gerätesubvention irgendeine Vergünstigung einräumt.
    Hat jemand hierzu eine Idee?

Und weiß jemand, ob T-Mobile bei DataConnect und Vodafone bei BusinessData Inklusivvolumen auf den Mindestumsatz anrechnet?
    E-Plus scheidet aus, da hier für die 10 MB Volumen, die €10 kosten nochmal €10 für einen Privattarif entrichtet werden müssen und O2 boykottiere ich. Nicht nur daß O2 mir als Genion Kunden keine Möglichkeit der UMTS Nutzung einräumt, sondern O2 glänzt in Sachen Datendienste mit einzigartiger Inkompetenz.

Danke vorab für Eure Tipps.

• Ähm, wieso schliesst du nicht einfach einen Vertrag mit Auszahlung ab - bspw. einen E+ Privat Plus (nehme gerade E+ als Beispiel, weil dort die Volumentarife so günstig sind), mit der Auszahlung, die du dann vom Händler bekommst, bezahlst du dann fast keine Grundgebühr, bzw. Mindestumsatz mehr. Dazu kannst du ja dann den Volume 10 buchen, dann hast monatlich (bis auf ein paar weinge) nur die 9,95 EUR zu entrichten.

Alternativ kannst du dir auch einen Vertrag mit einem Handy holen, mit dessen Wiederverkauf du letztendlich mehr Gewinn machst, als du bei der auszahlung bekommst - bspw. das S65 wäre da gerade eine gute Wahl (oder auch das K700i).

PS: Da du einen Tarif suchst, gehört dieser Thread wohl eher ins Provider-Forum. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also eplus scheidet nun auch aus, nachdem ich in Erfahrung bringen mußte, daß eplus die Volumenpakete nicht auf den Mindestumsatz anrechnet. Somit müßte ich mind. €20 monatl. abdrücken (€10 für Professional + €10 Volumen)
    Ich glaube, ich gehe doch zur Tante T - dort bekomme ich für €15 den DataConnect Tarif ohne Laufzeit und kann dann jederzeit kündigen, wenn O2 wider Erwarten doch noch UMTS für Genion Kunden anbietet.
    Außerdem dürfte Tante T eine bessere UMTS Netzabdeckung als eplus bieten.

• Du mußt bei eplus keinen Vertrag haben. Dann bekommst du aber ne GG von 4,?? Euro noch zum Datenpaket dazu.
    Oder ebend mit Auszahlung nen Vertrag.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!