Hallo,
gibts hier Experten - ich stehe bei Ebay vor einem Haufen GPS-Mäuse (für MDA) und weiß nicht welche gut ist oder nicht??? Brauche sie für einen MDA1.
Danke und lieben Gruß
Maxxine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts hier Experten - ich stehe bei Ebay vor einem Haufen GPS-Mäuse (für MDA) und weiß nicht welche gut ist oder nicht??? Brauche sie für einen MDA1.
Danke und lieben Gruß
Maxxine
Ich persönlich nutze eine Haicom 203E. Ist recht günstig zu haben und funktioniert sehr gut, ist zwar kein Designmeisterwerk, aber mir kommt es da mehr auf die Funktion an ;).
Die Holux-Mäuse sind auch sehr gut.
Hallo,
am am Ipaq eine Navilock-Maus, die funktioniert ganz gut. Das Teil ist universiell und funktioniert auch am MDA2/XDA2/VPA2, da es mit Adaptern versehen wird.
Kostet 99,-€ plus 15,-€ für den Kabeladapter,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!