Suche ein Nokia 6310i für Vodafonne VVL

• Hallo,

ich suche für meinen Vater ein Nokia 6310i für seine bald anstehende VVL, gerne auch mit einem Nokia-Kabel DLR-3P, muss aber nicht sein, gibts ja auch günstig bei ebay.
    Ich weiß nicht, was Ihr genau braucht, um mir ein Angebot zu machen, aber die Daten gibts per pn.

Eins noch, versteht jemand, warum die Neugeräte Preise bei bei ca. 240 Euro für das 6230i liegen. Das ist doch nun schon ein "Uraltgerät"... komisch.

• werden diese Daten benötigt?

- Ihrem Namen
    - Ihrer Handynummer
    - dem Vertragsende
    - Ihrem Kennwort beim Anbieter
    - Ihrem Geburtsdatum

• Re: Suche ein Nokia 6310i für Vodafonne VVL

Zitat

Original geschrieben von goye
    Eins noch, versteht jemand, warum die Neugeräte Preise bei bei ca. 240 Euro für das 6310i liegen. Das ist doch nun schon ein "Uraltgerät"... komisch.

Es ist zwar uralt, aber immernoch eins der besten Geräte. Der Preis wird wohl eher nach oben gehen als sinken, da es sehr viele Autos mit dem CarK91 oder ähnlichen Freisprecheinrichtungen gibt. Das 6310i ist das modernste Handy was dort reinpasst. Habe auch vor ein paar Wochen eine VVL mit dem Gerät gemacht, leider sucht mein Händler noch nach einem Gerät, da das ursprünglich gelieferte eine asiatische Fälschung gewesen sein soll. Das Gerät ist wohl schwer aufzutreiben...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von goye
    was hast du denn für das Handy bezahlt?

49 Euro (bei einer o2-Kategorie D-VVL).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Würde bei den Preisen VVL vs. eb** eher ein anderes handy nehmen, oder dich gleich auszahlen lassen und dann bei eba* eins kaufen.
    Die bekommst Du ja schon für unter 100€. Das wäre dann ja nur ne Sub von 50€

• klar, würde ich auch so machen, nur ist das Handy für meinen Vater, und der will halt ein nagelneues direkt von Vodafonne, als ob das besser wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!