Profi S,M oder XL mit Rabatt und 75€ Guthaben und Handy

• Vermittle:
    Einen E+ Professional S,M oder XL Vertrag mit 40% Rabatt auf den Grundpreis und 75€ Startguthaben.
    Keine Anschlußgebühr, günstige Telefonkosten, kostenlose Mailbox und kostenlose Wunschnr.
    Das Handy kann man sich auch noch aussuchen.
    Preise und weitere Details kann ich auf Anftrage gerne zukommen lassen.

• Herzlich willkommen

Das freut mich, wenn sich mal wieder ein neuer Händler (?) ins Forum "verirrt". Was würde denn so ein Vertrag in Verbindung mit einem S65 oder alternativ K700 kosten?

Nebenbei: Kannst Du auch VVL "vermitteln"? :D

Hups, da war wohl jemand schneller...

• Re: Profi S,M oder XL mit Rabatt und 75? Guthaben und Handy

Zitat

Original geschrieben von Smarti0815
    Vermittle:
    Einen E+ Professional S,M oder XL Vertrag mit 40% Rabatt auf den Grundpreis und 75? Startguthaben.
    Keine Anschlußgebühr, günstige Telefonkosten, kostenlose Mailbox und kostenlose Wunschnr.
    Das Handy kann man sich auch noch aussuchen.
    Preise und weitere Details kann ich auf Anftrage gerne zukommen lassen.

Ist das ein Rahmenvertrag? Details sind erwünscht! :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Es handelt sich hierbei um einen originalen E+ Vertrag.
    Habe dieses Angebot bei einem Händler gefunden und fand es sehr interessant. Leider gilt es nur noch bis Ende September. Die Handys sind zwar etwas teurer, dafür die Gebühren aber unschlagbar...
    Preisliste und Datenblatt kann ich gerne per email zusenden.

• Zitat

Original geschrieben von Smarti0815
    Es handelt sich hierbei um einen originalen E+ Vertrag.
    Habe dieses Angebot bei einem Händler gefunden und fand es sehr interessant.

Verstehe ich nicht ganz - hast du es nur so bei einem Händler gesehen und willst uns das mitteilen - oder vermittelst du (wie du im ersten Posting schreibst) diese Verträge und bekommst dafür Provision?

Und wie kommen die 40% Rabatt auf die GG zu Stande, wenn es sich um einen gewöhnlichen orginal E+ Vertrag handelt?
    Die Daten sind immer noch streng erwünscht...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• sein "Händler" ist wahrscheinlich ein E-Pluser der einfach in großen Rahmenverträgen (Bundeswehr oder so) Karten freischaltet. Daher auch die hohen Rabatte.

Wenn das natürlich bei E-Plus aufkommt ist der "Händler" seinen Job los und alle die dadrin geschaltet wurden fliegen aus dem RV raus.

So wie es bei D1+D2 auch gemacht wird.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Ich verstehe nicht, warum hier nicht die entsprechenden Fragen und Daten beantwortet werden (Details, Kosten, welcher Händler, Provision oder nicht Provision für den Vermittelnden, legal?, usw.)
    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!