Du hast innerhalb von 1 Stunde wieder 250 MB verloren? Hast Du mal einen Virenscanner und Ad-aware laufen lassen?
Festplatte voll obwohl nur 5 GB von 15 GB belegt
-
-
-
kann sein, dass da die systemwiederherstellungs-punkte drin sind. lösch da einfach mal ein paar. (aber bloß nicht den ordner ;))
-
Der Kaspersky AV ist aktiv und Spybot hab ich auch vorhin laufen lassen da war nichts, aber es liegt definitiv an der System Volume Information, ich versteh das nur nicht ich hab nichtmal die Systemwiederherstellung aktiviert...
-
schau mal hier:
http://www.windows-tweaks.info/html/freespace.html[edit:] hmm ich meine mal gehört zu haben, dass windows eine partition dann nicht mehr akzeptiert, wenn der ordner weg ist (oder vielleicht ging es da nur um zugriffsrechte oder so) - aber das was da auf der seite steht ist sicherlich nicht falsch, also tu das einfach mal und freu dich über eine saubere partition

-
Ich bin grad noch am löschen der Punkte die in dem ordner sind (natürlich nicht alle da pass ich schon auf
)Es wird langsam wieder mehr speicher frei, aber das ist doch echt der Wahnsinn wie 12 GB einfach so verschwinden können.
-
liegt das nicht zufälligerweise an der windows-version? *g*
sry, der kommentar musste sein, da ich anti-xp-eingestellt bin

-
Ich weiß es nicht ich wunder mich schon länger warum da nicht mehr soviel Space drauf frei ist, ich gaub das hat angefangen als ich das SP2 installiert hab, wenn das nicht mal ein Bug ist

-
das sp2 ist nicht soo das wahre. viele programme und spiele verweigern nach der installation den dienst etc. da bleibe ich lieber bei win2k/gentoo, da hat man das system wenigstens noch etwas im griff.
wie schauts denn aus? ist wieder viel platz da?
-
Ich bin immer noch am löschen

Is aber schon wieder viel mehr frei, hoffe mal das Problem hat sich dann erledigt und er fängt nicht wieder an das vollzuschreiben.
Hab nochmal nachgeschaut die Systemwiederherstellung ist jetzt auf jeden Fall deaktiviert brauche ich ja nicht nicht ich mach Images im Normalfall.
Was is aber noch umbedingt loswerden wollte:
Die Systemwiederherstellung ist doch begrenzt auf 1844 MB je Platte wie kann das dann bei mir auf c:\ ein Ausmaß von ca 12 GB annehmen da is doch ein BUG im SP2, sowas ist bei mir mit dem SP1 nie vorgekommen und da war die Systemwiederherstellung immer an!
-
Naamd!
Ich meine mich Erinnern zu können mal gelesen zu haben (geiler Satz, wa!!! :D), das die Systemwiederherstellung sich teilweise nicht über das Menü ausstellen lässt. Muss man dann in der Registry ausschalten.
Google mal danach, irgendwo im Netz gibbet Anleitungen zum "Handoptimieren" der wichtigsten Punkte.
Grüße
Charlie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!