Mauswechsel beim Cordless-Bundle

• Hallo Forum,

ich benutze derzeit ein Cordless Optical MX Maus-Tastatur-Bundle von Logitech. Nun aber habe ich mir die neue Logitech MX 1000 gekauft und möchte die MX 700 gerne ersetzen. Da die Ladestation für die MX 700 Maus aber zugleich auch der Empfänger für die Tastatur ist, habe ich nun ein Problem. Nun möchte ich gerne das Bundle veräußern, um mir eine Cordless-Tastatur zuzulegen, finde jedoch keine.
    Was kann ich tun? Ich möchte nun auch nicht auf eine Tastatur mit Kabel umsteigen. Gibt es von Logitech ( im schlimmsten Falle von MS) denn keine Cordless Tastaturen mehr ohne Maus?

Wer weiß Rat?

Gruß,

Oliver

• Mir ist keine Tastatur bekannt die mit dem Empfänger zusammenarbeitet. Ich habe auch eine MX700 mit itouch-Keyboard aus einem anderen Bundle, aber den Empfänger für die Tastatur kann man ja einfach hinter den Tisch/Schrank stellen ;) .

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Mir ist keine Tastatur bekannt die mit dem Empfänger zusammenarbeitet. Ich habe auch eine MX700 mit itouch-Keyboard aus einem anderen Bundle, aber den Empfänger für die Tastatur kann man ja einfach hinter den Tisch/Schrank stellen ;) .

Schon klar, der Empfänger der MX 1000 ist ein Single-Empfänger, ich dachte eher an ein Keyboard mt einem ebensolchen!

Ich bin ein Freund von sauberen Lösungen, warum sollte ich eine so teure Maus unbenutzt samt Empfänger verstecken?

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!