Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam


  • Das schreiben die immer, dass war beim Moto V600 auch schon so.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von Kolgo
    habe gerade eben von e plus eine mail bekommen das das handy ende januar mti einem vertrag verügbar ist bei denen. Welchen Vertrag würdet ihr mit empfehlen, bin student und telefonier recht häufig will aber nich mehr als 40€/monat aus geben.


    schön, dass mitten in den d500-thread zu pflanzen :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Re: mal ne andere frage


    Zitat

    Original geschrieben von PakMan
    ist in der aktuellen ausgabe von connect ein test des D500 vorhanden ?


    Immer noch kein Test zum D500 :flop: in der aktuellen Ausgabe!!!

  • heute ist mein handy von 02 gekommen, das teil ist einfach *wow* branding at er nur beim an und aus schalten, sonst ist alles gleich wie beim orginalen ;) und halt ein o2 hintergrund, was ich sehr gelungen finde ;) schreib nachher mal mein test dazu :D

  • Re: Re: mal ne andere frage


    Zitat

    Original geschrieben von Auge
    Immer noch kein Test zum D500 :flop: in der aktuellen Ausgabe!!!


    Wie ich's durchgeblättert habe, fand ich ne Auflistung, welche Handys dieses Jahr erscheinen. Da war's D500 mit (Pre-)Test in Ausgabe 12/04.
    Hab das Heft bei mir nicht auf die schnelle gefunden. Vielleicht hat's je einer von euch und kann mal reinblättern, was da steht.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von sap
    heute ist mein handy von 02 gekommen, das teil ist einfach *wow* branding at er nur beim an und aus schalten, sonst ist alles gleich wie beim orginalen ;) und halt ein o2 hintergrund, was ich sehr gelungen finde ;) schreib nachher mal mein test dazu :D