Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam


  • Das schreiben die immer, dass war beim Moto V600 auch schon so.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von Kolgo
    habe gerade eben von e plus eine mail bekommen das das handy ende januar mti einem vertrag verügbar ist bei denen. Welchen Vertrag würdet ihr mit empfehlen, bin student und telefonier recht häufig will aber nich mehr als 40€/monat aus geben.


    schön, dass mitten in den d500-thread zu pflanzen :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Re: mal ne andere frage


    Zitat

    Original geschrieben von PakMan
    ist in der aktuellen ausgabe von connect ein test des D500 vorhanden ?


    Immer noch kein Test zum D500 :flop: in der aktuellen Ausgabe!!!

  • heute ist mein handy von 02 gekommen, das teil ist einfach *wow* branding at er nur beim an und aus schalten, sonst ist alles gleich wie beim orginalen ;) und halt ein o2 hintergrund, was ich sehr gelungen finde ;) schreib nachher mal mein test dazu :D

  • Re: Re: mal ne andere frage


    Zitat

    Original geschrieben von Auge
    Immer noch kein Test zum D500 :flop: in der aktuellen Ausgabe!!!


    Wie ich's durchgeblättert habe, fand ich ne Auflistung, welche Handys dieses Jahr erscheinen. Da war's D500 mit (Pre-)Test in Ausgabe 12/04.
    Hab das Heft bei mir nicht auf die schnelle gefunden. Vielleicht hat's je einer von euch und kann mal reinblättern, was da steht.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von sap
    heute ist mein handy von 02 gekommen, das teil ist einfach *wow* branding at er nur beim an und aus schalten, sonst ist alles gleich wie beim orginalen ;) und halt ein o2 hintergrund, was ich sehr gelungen finde ;) schreib nachher mal mein test dazu :D


    Nicht ganz richtig, aber fast! Guckst Du hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • kann man beim "o2-d500" als hintergrund nich irgendein anderes bild nehmen???

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Doch man kann jedes Foto als Hintergrund nehmen, zur Not importierst Du einfach ein weißes GIF!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: Re: mal ne andere frage


    Zitat

    Original geschrieben von S55-Fan
    Wie ich's durchgeblättert habe, fand ich ne Auflistung, welche Handys dieses Jahr erscheinen. Da war's D500 mit (Pre-)Test in Ausgabe 12/04.
    Hab das Heft bei mir nicht auf die schnelle gefunden. Vielleicht hat's je einer von euch und kann mal reinblättern, was da steht.


    Gruß


    In der Connect Ausgabe war nur ein kurzer Vorbericht über das D500, dort wurden nur die Features des D500 erwähnt, aber keine Wertungen über das Gerät ;)


    Der richtige Test wird sicher in der Februar Ausgabe folgen.


    Was ist denn so wichtig an dem Connect Test des D500 :confused:
    Ich lese die Connect auch regelmässig, aber meine Kaufentscheidung für ein Handy mache ich nicht vom Connect Testurteil abhängig ;)
    Die wahren Testberichte unter realen und alltäglichen Bedingungen gibt es doch am besten hier bei TT :)
    Die TT Testberichte von den Usern hier finde ich immernoch am Aussagekräftigsten :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!