Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • in der neuen ausgabe gibts nen überblick wo alle handies bewertet worden sind. das d500 hatte 4 von 5 punkten.

  • So meins ist grad angekommen, O2-Verlängerung, nun lass ich es erstmal die Nacht über aufladen. ^^


    Den Ton vom o2-Begrüßungsschirm kriegt man nicht weg oder?


  • Die gibt es: Du kannst deinen Vertrag quasi überall absschliessen, muß halt ein Original Eplus Vertrag sein. Ich habe z.B. über Telefon-Sofort bestellt für 109 mit T&M 100, aber es gibt das D500 mittlerweile auch noch ein wenig billiger.
    Wenn die Simkarte und die Vertragsunterlagen kommen muß man lediglich im Onlinekundendienst in den Webtarif wechseln und das ist auch noch kostenlos. Also z.B. vom T&M100 in den T&M100 WEB. 199 Euro ist ein Märchenpreis, vorallem wenn jemand den T&M 500 wählt, da lach ich doch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MentalFS
    So meins ist grad angekommen, O2-Verlängerung, nun lass ich es erstmal die Nacht über aufladen. ^^


    Den Ton vom o2-Begrüßungsschirm kriegt man nicht weg oder?


    Doch einfach bei Einstellungen-Töne-Ein/Auschalten auf aus!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Die gibt es: Du kannst deinen Vertrag quasi überall absschliessen, muß halt ein Original Eplus Vertrag sein. Ich habe z.B. über Telefon-Sofort bestellt für 109 mit T&M 100, aber es gibt das D500 mittlerweile auch noch ein wenig billiger.
    Wenn die Simkarte und die Vertragsunterlagen kommen muß man lediglich im Onlinekundendienst in den Webtarif wechseln und das ist auch noch kostenlos. Also z.B. vom T&M100 in den T&M100 WEB. 199 Euro ist ein Märchenpreis, vorallem wenn jemand den T&M 500 wählt, da lach ich doch ;)


    Mit dem Wechsel in den Webtarif muss man doch 3 Monate warten bzw. hat eine 3-monatige-Wechselsperre oder wie kann man die umgehen?


    P.S. Ist zwar mein erster Post, lese aber schon seit ein paar tagen hier im Forum und hab auch schon viel gelernt. :top: :D

  • Du kannst sofort wechseln. Ist gar kein Problem, habe ich auch gemacht.
    T&M200 Student, Sim-Karte bekommen, ab ins Inet und gleich als erstes Tarifwechsel. Tags drauf hatte ich 150 Frei-Sms....


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Du kannst sofort wechseln. Ist gar kein Problem, habe ich auch gemacht.
    T&M200 Student, Sim-Karte bekommen, ab ins Inet und gleich als erstes Tarifwechsel. Tags drauf hatte ich 150 Frei-Sms....


    :top: Hoffe das klappt bei jedem so reibungslos, Danke für die Antwort. :)

  • Hi Leute :)


    Habe mir gestern auch das Gerät angeschafft bin auch begeistert (hatte vorher ein V600)


    Nun würde ich mir aber gerne Sachen rüber ziehen aufs Handy was für Alternativen habe ich ?


    Ich habe da was von wegen USB Sticks hier im Threat gelesen, wieviel Kosten die Dinger ungefähr und welchen würdet ihr empfehlen für das D500 ?


    Danke im Vorraus :) :top:

  • Hallo,


    habe seit gestern auch das D500 und bin bis jetzt auch wirklich sehr zufrieden.


    Hab nur leider ein Problem.


    Wie kann ich mir Java-Anwendungen über Bluetooth auf mein Handy laden?
    Über meinen Bluetooth Bereich finde ich nur Ordner für Photos, Videos, images... aber nicht für Java-Anwendungen.


    Muss doch auch gehen.


    Benutze meine Stinknormale Bluetooth-Software vom Rechner, da ich das Easy-Studio 2.0 dafür ziemlich schlecht finde, zumindestens funktioniert das bei mir hier auch nicht wirklich, und hab dort auch nichts gefunden, wo ich Java-Anwendungen hochladen kann.


    Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen


    Mit freundlichen Grüssen
    Mischi

  • Hallo,


    hm, passt vielleicht nicht so richtig hier rein, aber hab jetzt keinen passenderen Thread gefunden ... also ... wenn ich mein D500 von einer Seite zur anderen drehe, vernehme ich ein leises "klicken". Ist das normal ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!