Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce


    So wie ich es verstehe läuft zum Klingelton eine Animation(=Video) bei einem Anfruf.


    Das funzt mit dem D500 nicht, das einzige was möglich sein soll sind animierte GIF´s als Anruferbild.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ehm also wollte mir mal heute ein Video mit meinem Bluetooth Stick aufs Handy ziehen ist im .wmv Format wird dieses Format überhaupt vom Handy ünterstützt und abgespielt weil konnte nicht mal mit der Übertragung anfangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maver!cK
    Ehm also wollte mir mal heute ein Video mit meinem Bluetooth Stick aufs Handy ziehen ist im .wmv Format wird dieses Format überhaupt vom Handy ünterstützt und abgespielt weil konnte nicht mal mit der Übertragung anfangen.


    Konvertiere es am besten in das 3gp Format, das kann das D500 auf jeden Fall abspielen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hab mal ne Frage zu den beiliegenden Kopfhörern:


    Die sind zwar total stylish, aber wozu zum Geier ist dieser silberne Knopf da??
    Erst dachte ich, dass er für die Lautstärkeregulierung wäre (was auch extrem praktisch wäre), aber bei mir reagiert der Knopf nur im Standby-Menü und ruft da die Telefonliste auf.


    Bin ein bißchen verwirrt, vielleicht weiß einer von euch ja Rat. Hab nämlich so die Befürchtung, dass da irgendwas mit dem Knopf/Kopfhörer nicht stimmt.

  • Sagt mal, wo stelle ich denn um, dass das Netzbetreiber-Logo nicht mehr im Display zu sehen ist?? Ich finde das einfach nicht und in der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden zu dem Punkt.



    Hab mein D500 seit gestern und das Teil ist sooo der Hammer, das geht gar nicht mehr klar und in diesem schwarz-blau sieht das auch noch so geil aus, besser als in silber, was ich nicht glauben wollte vorher.



    MfG


    Poschi

  • Seit gestern habe ich mein D500. Für 39 Euro bei http://www.mobil-profi.de mit einem Mindestverbrauch-pro-Monat-Vertrag. Es war versiegelt und ohne Branding - Startbildschirm von Samsung...
    Als erstes versuchte ich auf über den Email-Client auf mein t-email-Konto zuzugreifen, da das ja u.a. voreingestellt war... Ging nicht! Grund: Schreibfehler bei der Einstellung des accounts durch Samsung.
    Dann versuchte ich WAP. Ging nicht! Grund: wie beim Email-Client, s.o.
    Als nächstes: Verbindung zum Laptop über Bluetooth. Die PicoCard wurde erkannt und der Computer als erkannt verzeichnet. Versuch der Übertragung eines Fotos zum Laptop: "Kein Bluetooth - Gerät gefunden..." :mad:
    Dann habe ich das Easystudio 2.0 heruntergeladen (DSL:15:00 min). PIM und ImageEditor wurden installiert... ImageEditor funktioniert...PIM startet nicht - und verweigert die Deinstallation- so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt....


    Was wenigstens gut funktioniert, ist IrDA zu Laptop und Palm Tungsten E.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Bluetooth und insbesondere dem PIM ???

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

  • Zitat

    Original geschrieben von Connor
    Versuch der Übertragung eines Fotos zum Laptop: "Kein Bluetooth - Gerät gefunden..." :mad:
    Dann habe ich das Easystudio 2.0 heruntergeladen (DSL:15:00 min). PIM und ImageEditor wurden installiert... ImageEditor funktioniert...PIM startet nicht - und verweigert die Deinstallation- so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt....


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Bluetooth und insbesondere dem PIM ???

    Also Bluetooth funktioniert bei mir prächtig, sowohl Fotos zum PC schicken als auch vom PC Sachen aufs Handy schieben. (Dumme Frage, du hast doch den Läppi so eingestellt dass er sich auch zu erkennen gibt oder?)


    PIM hat bei mir auch funktioniert, dafür musste ich allerdings vorher nene Seriellen Port einrichten. Mit der Installation gab's keine Probleme, starten tut's normal und zum Deinstallieren hatte ich noch kein Bedürfnis. Hab sämtliche Kontakte bei mir damit eingetragen (echt bequem ;)).

  • Geht eigentlich auch das Blutetooth-Headset HS810 von Motorola mit dem D500?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!