Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam



  • Moin!


    Schau mal im Samsung Forum unter "Bluetooth AND D500". Dann solltest Du irgendwann zu einer Anleitung als *.pdf- Link kommen. Das sollte dir helfen.


    Schönen Tag noch

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Hallo,


    hm, passt vielleicht nicht so richtig hier rein, aber hab jetzt keinen passenderen Thread gefunden ... also ... wenn ich mein D500 von einer Seite zur anderen drehe, vernehme ich ein leises "klicken". Ist das normal ?


    Hat sich erledigt. Der Akku war nicht richtig eingerastet und dadurch "klickte" etwas die Akkuentriegelung.


  • Also in London gabs das D500 bei Vodafone, also sollte es auch in Deutschland kommen. Die hatten allerdings auch das Sendo X da :cool:
    Es war ein originaler Vodafone-Shop auf der Oxfordstreet

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    kann das d500 eigentlich auch videoklingeltöne abspielen?


    Nicht das ich wüsste ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von MentalFS
    Den Ton vom o2-Begrüßungsschirm kriegt man nicht weg oder?


    Bei mir ist da kein Ton also hab ich ihn vermutlich irgendwo abgestellt :)

  • Hat das D500 eigentlich eine Display-/Tastatur- Beleuchtung, die langsam "weg fadet" oder geht sie einfach aus?

    - Big pimpin' -


    Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

  • videoklingeltöne :eek: häää


    nen ton ist für mich was akkustiches , nen video was visuelles, bitte erklärt mir das mal einer :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von 9mm
    Hat das D500 eigentlich eine Display-/Tastatur- Beleuchtung, die langsam "weg fadet" oder geht sie einfach aus?


    Display wird ein wenig dunkler. Tastatur geht einfach aus. Danach geht auch das Display aus und der Bildschirmschoner aktiviert sich.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von KickAss
    videoklingeltöne :eek: häää


    nen ton ist für mich was akkustiches , nen video was visuelles, bitte erklärt mir das mal einer :apaul:


    Schau einfach max. 5 min VIVA, dann wirst du garantiert Werbung für Sweety, dem süßen Küken, sehen, da gibts auch als Videoklingelton. ;)


    So wie ich es verstehe läuft zum Klingelton eine Animation(=Video) bei einem Anfruf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!