Beiträge von thop

    Es gobt bei Vodafone ein ganz interessantes Jobangebot, wo man wohl einfach mit dem Auto oder dem Zug quer durch Deutschland fahren und Daten aufschreiben muss. Das passt mir gerade ganz gut. Kann mit jemand sagen was man da so als Gehaltsvorstellung angeben sollte? Und wie funktionieren die Messfahrten genau, weiß das jemand? Danke!


    Hallo,


    mir ist mein D500 runtergefallen, das Display ist ungefähr genau in der Mitte zerbrochen. Auf der unteren Hälfte ist alles ganz normal, dadrüber sieht man nix. In der Mitte wo das Display zerbrochen ist sieht es aus als würde das Display "bluten". Das Glas ist übrigens unbeschädigt.


    Wo lass ich sowas am besten reparieren und mit was für einem Preis kann man rechnen? Ich denke mal bei Samsung wirds zu teuer.

    Du kannst beim Wecker bei jedem Tag ein Häkchen setzen, also z.B. dass er immer Di,Do,Fr klingelt, oder eben alle 7 Tage. Aber nicht für einen Zeitraum begrenz glaube ich, müsstest also nach 3 Wochen selbst ausmachen.

    naja aber wenn man die textantzeige ausschaltet sollte ja auch alles aus sein, das häuschen reicht ja. zumindest o2 hat mir per mail gesagt dass sies an samsung weitergeben ... obs stimmt ist ne andere frage.

    Also die Akkuzeit bei MP3s ist wirklich miserabel. Da hat mein SL45 damals 3x so lange gehalten. Aber sonst find ich die Akkuzeit OK. Leider kann man die Intervalle in denen sich das Hände im Netz einbucht nicht ändern, das hat beim SL45 auch einiges an Akkuzeit gespart.

    kann mal jemand mit der neusten firmware und o2 genion folgendes ausprobieren. in der homezone die textanzeige ausschalten über


    einstellungen -> display -> textanzeige -> textposition aus


    die textanzeige ausschalten und schauen ob trotzdem noch "home" angezeigt wird. wenn der bug weg ist schick ich mein handy ein. werden da übrigens auch die daten (mp3s, bilder, telefonbuch, etc.) gelöscht?

    Hab hier noch mal 2 Vergleichsbilder, einmal mit ner Digicam und einmal mit dem D500. Da sieht man die Unterschiede schon deutlich, insbesondere die verwaschenen Farben, schlägt sich aber trotzdem noch ganz passabel.