Ich suche ein Schachspiel für das D500, z.b. Chessmaster. Kann auch kostenpflichtig sein.
Beiträge von thop
-
-
Zitat
Original geschrieben von martin
1. habe mittlerweile 3 fotos im speicher die diegröße "0" haben und als voranzeige nur einen kleinen kasten anzeigen, wenn ich das bild aufrufe ist es nur schwarz. das bzw. jetzt muß ich ja schon sagen die bilder lassen sich nicht löschen.
das hatte ich auch. konnte ich nur über bloetooth löschen.mich stört am meisten dass "home" die einstellung Textanzeige AUS ignoriert, "o2 - de" wird ausgeblendet, "home" nicht. das mit dem euqalizer stimt, der ist total träge und total überflüssig. schade dass man ihn nicht ausschalten kann. und das java hampelmännchen dass immer so laut ein spiel ankündigt ist auch ein bissl lästig.
der kalenderbug ist übrigens in der neustens firmware von o2 (dec 18) auch drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Menace187
wie bekomme ich denn das HOME im display weg?
Also so das ich nur das Haus oben sehe.
Mit Betreiberinfo ausschalten geht nur das O2 im Display weg.
Das Home bleibt aber stehen.
Ich hab genau das selbe Problem, ist ein Bug denke ich. Ich werde mal o2 eine Mail schreiben, vielleicht wirds mal ein firmware update geben.Eine andere Sache: Wie kann ich andere Alarmtöne wählen? Die vorhandenen sind alle eher zum einschlafen. Auch das es keine Schnellwahltaste für ISO/Nachtmodus im Kamerabetrieb gibt finde ich etwas blöd.
Ansonsten aber ein sehr schönes Gerät

Und grade hat das Handy auch einen Falltest aus ca. 80cm Höhe auf Laminat überlebt, so ist das wenn man das Handy zum laden auf die Fensterbank legt und übers Ladekabel stolpert :mad: :mad: :mad:
Aber ist keine einzige Blessur zu sehen, habs 5 Minuten inspiziert