Beiträge von thop

Ich hab jetzt mehr oder weniger ausversehen meine Email freigeschaltet weil ich zum test mal eine Email vom Handy aus geschickt habe. So jetzt bekam ich einen SMS dass der Empfang 19c kostet und dass man das jederzeit stoppen kann wenn man STOP an die Nummer sendet. Hab ich getan, Emails gehen aber weiterhin :confused:

Zitat

Original geschrieben von m4gic04
    also bei meinem 7250i war es auch so ... is schon lästig dass er frei gewordene 'plätze' wieder belegt ... vor allem wenns dann viele Bilder sind un man mal jmd. ein neueres Zeign will :rolleyes:

Also ich hab inzwischen noch ein bisschen rumprobiert und er belegt freie Plätze doch nicht, es reicht wenn man das letzte Bild (z.b. Photo-0055.jpg) nicht löscht, dann nummeriert er von 56 an durch.

Übrigens hab ich o2 mal geschrieben wegen dem Bug dass er "home" immer anzeigt auch wenn man die Textanzeige ausblendet, folgende Antwort habe ich bekommen. Weiß nicht ob das gute Neuigkeiten sind oder bloss ne Standartantwort.

Nach erfolgreichen Test unsererseits wird der Hersteller,wenn
    erforderlich ein Update zur Verfügung stellen.Diese Updates erhalten Sie
    direkt beim Hersteller oder im Internet zum Download.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    ich fand silber schon immer hässlich, aber als das sl45 rauskam war es einfach edel. inzwischen sehen schwarze handys wieder edel aus, weil alle anderen silber sind.

bingo, für mich ist das d500 das neue sl45. das erste handy was es geschafft hat mein heißgeliebtes sl45 abzulösen.

3GP video hab ich zwar nicht, aber dafür ein MP4 video (176x144), sollte auch gehen. Klick hier (3,5MB)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Quicktime Pro oder Real Producer sind um Längen besser.

Wie kann man mit dem RealProducer 3gp machen? Der kann das doch gar nicht :confused:

Ein schönes Gerät, ob es jemals wieder so ein gutes Handy gibt (gemessen an anderen Handys zum gleichen Zeitpunkt) ... glaube ich nicht. Hab es bis vor paar Tagen noch genutzt, 3 Jahre lang. Nun musste es einem neuen Vertrag und dem D500 weichen :)

Vermutlich werde ich es als MP3-Player beim Training weiter benutzen, vielleicht auch das D500 wenn ich einen schönen Bluetooth-Kopfhörer finde, mal sehen. Hab mir damals extra einen kleinen Adapter gebastelt damit man jeden Kopfhörer anschließen kann, Mikro und die Pausetaste aber weiterhin funktionieren.