Beiträge von thop

    Also wenn man eine SMS schreibt, und dann OK drückt, und dann kommen die ganzen An: Felder, kann man da direkt mit einer Taste aufs Telefonbuch zugreifen? Sonst muss man nämlich immer erst Menü und 2 drücken. Keine große Sache, aber geht das auch ein klein wenig komfortabler?

    Ja das O2-Handy (also mit der o2 Start/End-Animation) hat eine neuere Firmware. Zumindest war das bis vor so 2 Wochen noch so, vielleicht haben die anderen Händler mittlerweile auch die neue. Gib mal *#1234# ein, dann bekommst du die Firmware-Version.


    Aber ob das viel an BT verändert glaub ich nicht.

    Also ich krieg das nich hin, MMS an Telefonnummern schicken geht. Aber wenn ich ne MMS an ne E-Mail schicke, dann kommt HTTP-Servicefehler wenn die MMS verschickt wurde und kommt auch nix an. Es geht nur wenn ich kleine Bilder mache (640x480), gibs da irgendwie ein Limit? Es sollen doch bis 300kB gehen! Was muss ich da einstellen?

    Mehr als ~45kb/s schafft das D500 nicht, das ist alles schon völlig richtig. Ist aber auch nicht so wild, da BT an sich eh nur so ~70kB/s maximal schafft. Der Stick macht da auch keinen Unterschied. Für 5MB brauch ich aber trotzdem keine 10 Minuten, wenn man das mal ausrechnet sollten 5MB in knapp 2 Minuten über die Leitung gehen.

    Ich denke das Handy ist kaputt. Hab diese Streifen noch nie gesehen, egal welche Lichtverhältnisse, auch sonst sieht das Bild ziemlich verrauscht aus, so als ob du schon ISO400 eingestellt hast.

    Ja Blitz gibs nich, nur dieses helle Licht. Das eignet sich aber besser als Taschenlamp als als Fotoblitz. Das Katzenbild schaut wirklich gut aus.

    Zitat

    Original geschrieben von xRobertx
    aber auf die MP3-töne hatte ich mich gefreut, aber wenn ich das handy zuhause rumliegen hab und es erst nach 3 mal läuten anfängt mit dem mp3, dann hat der andere fast schon aufgelegt...


    dann verstehe ich aber nicht wieso du vibra und mp3 brauchst wenn du die vibras eh nicht bemerkst? :confused:


    und zu den bugs im allgemeinen: lasst euch da nicht so erschrecken, die bugs sind schon minimal, eher kosmetisch bei den meisten, so wirkliche bugs hab ich nich nicht gefunden. bis auf das heute die sms zentrale leer war. ich war grad zuhause, schnell nachgeschaut, kein problem. aber unterwegs hätt man erstma die hotline anrufen müssen.


    das einzige was wirklich stört ist das immer "home" auf dem display ist wenn man in einer homezone ist (eigentlich auch kosmetisch), soll aber laut o2 gefixt werden. und das die alarmmelodien so scheisse sind :mad: da kann man leider nix fixen.

    Re: JPG Bilder gehen bei mir nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Eldar
    wenn ich aber irgendwo jpg-bilder direkt vom internet nehme und diese rauflade, gehts!! muss ich irgendwelche besonderen einstellungen beim photoshop machen, das mein d500 die bilder erkennt?


    Das D500 kann keine JPEGs anzeigen bei denen die Option "Progressive" benutzt wurde.


    Heute hat ich auch einen komischen Bug, plötzlich hatte sich die Nummer der SMS-Zentrale von selbst gelöscht :confused: