Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Mich würde mal ein Vergleichsbild mit dem E-800 interessieren! Wegen der Größe.... Kann mir das im Moment nicht richtig vorstellen!


    EDIT: So jetzt kann ich es mir vorstellen!! Vergleich mit T630!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Optisch ist das Gerät echt top :top:


    Aber ich verstehe Samsung mal wieder nicht:


    Da wird ein neues Telefon mit 1 Megapixel Cam und MP3 Player vorgestellt und dann ist der Speicher noch nicht mal erweiterbar :flop:


    80 Mb mag sich ja erstmal viel anhören, aber mit MP3 und 1 Megapixel Fotos wirds imho zu eng. Ist doch dann eigentlich wieder nix Halbes und nix Ganzes.


    Ob eigentlich dann bald die Diskussion ala Nokia "MP3 in Mono oder Stereo" losgeht?
    :D


    Zumindest gehts mit BT schon mal in die richtige Richtung.

  • Soll ja angeblich um die 450€ kosten dann wenn es rauskommt als UVP was ja eigentlich ganz annehmbar ist. Der Straßenpreis wird dann wohl bei ca. 400€ liegen. Wenn jetzt noch einer sagen kann wie es mit den BT Features aussieht ob man auch Datein senden und empfangen kann dann wäre die Sache perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Wenn jetzt noch einer sagen kann wie es mit den BT Features aussieht ob man auch Datein senden und empfangen kann dann wäre die Sache perfekt.


    jep.. datenaustausch möglich :top:



    cu
    Mystic

  • wie kann es sein das der Preis für ein P730 bei 550 Euro liegen soll und ein D500 mit Bluetooth, mehr Speicher und sowohl Innen- als auch Aussendisplay mit 260k Farben bei guten 100 Euro weniger?


    Oder meinst du mit Vertrag? :D


    Wenn das Handy dann noch April erhältlich ist, wirds mein neues :P


    Gruss
    penexpers

  • Ja jut :D


    Dann werde ich nächste Woche meinem Cheffe mal ans Herz legen das Ding vorzubestellen :top:


  • Ist halt so ;) Schau nur mal auf die Samtel.ch Seite 699CHF = 450€ genau :) Und bei den Schweizern ist normalerweise alles ein wenig teurer deshalb denke ich mal 400€ Internetpreis werden wohl normal sein am Anfang hier.


    Aber April wird hart ;)

  • Hoffentlich kommts bei T-Mobile!


    Und dann noch ein bissel Subvention und dann noch dieses Jahr oder wenigstens Anfang des nächsten Jahres ;)


    Zum Termin gibts noch nichts genaueres?

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Aber April wird hart ;)


    :confused: Was hat April in 6 Monaten hiermit zu tun? Bis dahin ist das Ding wieder total überholt...

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!