Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam


  • die haben nur was von november gesagt ob anfand november oder mitte oder sogar ende steht niergends ;)

  • Dann jetzt nochmal für alle Spekulanten :


    Mir wurde am 7. Oktober bei der Vorstellung ENDE November als frühester Termin genannt ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • ist symbian on board ? oder was für ne os wird es geben ? das ist für mich ein kaufgrund, da es für symbian die meiste soft gibt :flop:

  • Sagmal, nichts gegen dich aber wieso kommst du hier mit Symbian?


    Nirgends steht etwas davon. Wenn du nur solche Phones kaufen willst, dann tu es aber verschone andere Leute mit deinen "Neigungen".


    Solch unnötige Posts tuen dem Thread gar nicht gut...

  • Weil Symbian einfach nicht so schnell langweilig wird... Was hast du von einem Gerät das über Monate immer fast gleich aussieht :confused: (software mässig)


    Kan aber jeder machen wie er will ;)


    Gruss Mike

  • Mein Gott, das Handy ist nunmal so wie es ist. Wenn du ein anderes brauchst, dann find dich damit ab und kaufs dir halt nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von n0v@
    ist vll ein protosyp oder so, hab bilder schon gesehen wo es ganz normal abgedruckt ist, keine angst ich glaub nicht das samsung die handys ausliefert mit 2 9er tasten *lol*


    Schaut eher nach nem Dummy aus würde ich sagen

  • muaha voll die witzbolde hier, ich krieg mich nicht mehr!
    mike15 hat recht mit sym hat man einfach mehr möglichkeiten!
    Wollte nur mal fragen was da für ne os drauf ist, und dann kommt so was, tztzzz.. auf so shit antworten kann ich verzichten!


    aber was ich am schlimmsten hier merke, das ich die user hier echt in den boden macht :mad: das hab ich hier schon in vielen threads gelesen! echt eine schande für die user hier nur weil sie sich damit besser auskennen, heißt es ja nicht, das man hier nix fragen kann.

  • Kann hier mal einer für Ordnung sorgen ! ! !

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Keine Streiterei oder ähnliches, nur eine Frage ;) :
    U.a. auf Handyattacke wird das D500 schon verkauft, Hinweis auf Liefertermin "November" für € 467,00.
    Ist das seriös, das jetzt schon zu verkaufen? Wie realistisch wird der Preis sein?
    Wie ist Eure Meinung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!