Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von chapel
    TEIL 3


    http://www.mobile-review.com/review/samsung-d500-3-en.shtml


    Klasse und detailliertes review (vor allem mit vielen Menü-Screen-Shots!) :top:
    Weis jemand ob ich beim D500 für jede Person sowas wie n Geburtstagsalarm eintragen kann? (sowas wie: ich lege n Kontakt mit Geburtsdatum an und mein D500 meldets mir am selben bzw ein Tag davor...?)

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

  • So, ich habe mir gestern Abend auch ein D500 gesichert. Gebe dafür sogar mein 7610 her, da das Samsung alles haben wird, was ich brauche! (Jetzt muß es nur noch erscheinen!).


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    So, ich habe mir gestern Abend auch ein D500 gesichert. Gebe dafür sogar mein 7610 her, da das Samsung alles haben wird, was ich brauche! (Jetzt muß es nur noch erscheinen!).


    DerMexmann


    gesichert? infiwefern gesichert?


  • Na das ichs halt bestellt habe! Bekomme es aber auch nicht eher! Bei meinem Glück wahrscheinlich so kurz vor Weihnachten! :rolleyes:


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Keine Sprachwahl?


    Lt. mobile-review fehlt (wie schon beim S65) die Sprachwahl:


    "The first and the main one for some users is the absence of voice dialing and using the Bluetooth headset in a car is rather hard."

    FCB will live forever

  • Re: Keine Sprachwahl?


    Zitat

    Original geschrieben von DDP
    Lt. mobile-review fehlt (wie schon beim S65) die Sprachwahl:


    "The first and the main one for some users is the absence of voice dialing and using the Bluetooth headset in a car is rather hard."


    Korrekt übersetzt, vielleicht ist das ja beim Serienmodell doch implementiert (Eldar hatte ja wohl noch einen Prototypen zum Test) - ansonsten kann ich damit leben, muss aber wohl jeder für sich selbst entscheiden... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zumindest Liefertermin steht 7mobile.de ab 01.12.04. Das kann hinkommen. Lt. Samsung wollen sie Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche anfangen die Teile auszuliefern. Genau pünktlich zum Weihnachtsauftakt.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Zumindest Liefertermin steht 7mobile.de ab 01.12.04. Das kann hinkommen. Lt. Samsung wollen sie Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche anfangen die Teile auszuliefern. Genau pünktlich zum Weihnachtsauftakt.


    Lt. Samsung? woher bekommt man solche infos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!