Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Frage zum Organizer des SGH D500


    Hallo!
    Die Suchen-Funktion half mir leider nicht weiter und der Thread ist mittlerweile sehr lang geworden. Ich hoffe, die Fragen wurden nicht schon beantwortet:


    1. Hat das D500 einen Organizer / Kalender, der sich mit Outlook oder sonst wie mit dem PC abgleichen lässt, damit beim Verlust des Handys oder Absturz nicht alle Daten futsch sind?


    2. Lassen sich einem Namen in Kontakte mehrere Telefonnummern und 1 Anschrift zuordnen, wie es bei Siemens oder Nokia üblich ist? Ich kenn mich mit Samsung nicht so doll aus.


    3. Spricht außer dem Preis etwas dagegen, sich über Ebay schon jetzt ein D 500 zu kaufen? Kann man das Betriebssystem später updaten wie bei Nokia oder Siemens?



    Schöne Grüße


    xenio

  • Sagt mal, habe ich das jetzt richtig in der BDA gelesen? Man muß bei SMS die Telefonnummer immer Manuell eingeben und kann nicht einfach eine aus dem Telefonbuch nehmen? Das wäre dann ja wie beim E800. Gesehen hatte ich das auf Seite 102 Punkt 4!


    xenio:


    1. und 2. Keine Ahnung, habe ich mich noch nicht mit befasst, Sorry!


    3.Es ist noch nicht auf dem Markt, soll Mitte nächster Woche beim Großhändler sein und Samsung bietet keine Softwarupdates an!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Sagt mal, habe ich das jetzt richtig in der BDA gelesen? Man muß bei SMS die Telefonnummer immer Manuell eingeben und kann nicht einfach eine aus dem Telefonbuch nehmen? Das wäre dann ja wie beim E800. Gesehen hatte ich das auf Seite 102 Punkt 4!


    Nein, man hat den Menüpunkt Telefonbuch beim Senden.


    @ xenio:


    zu2.: Leider kann man keine Adresse den Leuten zuordnen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Ja auf Seite 60 ist das aber das Menü für MMS senden.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man die Nummer manuell eingeben muss.


    @ mexmann


    Bist du sicher, dass man beim E 800 die Nummern manuell eingeben muss?? Das war beim beim E 700 nicht der Fall.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • also beim E800 (sthet auch in der BDA) und E700 funktioniert's, aber hier beim D500 sieht man nicht's von Name oder Telefonbuch und bei den Optionen scheint's auch nicht's dergleichen zu geben

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    ...
    Sowie Videos:
    Video1 Video2
    Video3 ...


    Mit welchem Programm kann man die denn abspielen? Ich abs mit dem Real One Player probiert, der auche ein Internet Update gestartet hat. Er sagt aber trotzdem, dass er sie nicht abspielen kann.


    Danke Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Lemmeob
    Mit welchem Programm kann man die denn abspielen? Ich abs mit dem Real One Player probiert, der auche ein Internet Update gestartet hat. Er sagt aber trotzdem, dass er sie nicht abspielen kann.


    Danke Lemmeob


    probiers mal mit dem neusten quicktime von apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!