Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Na, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Bei Pixmania steht dass meine Bestellung heute rausgegangen ist.


    Wann haste denn genau bestellt?


    Ich habe gestern abend bestellt und bekomme es leider erst mit der nächsten rutsche die am 20ten reinkommt.


    Deswegen steht bei mir auch unter Bestellstatus "inZulauf"

  • So gegen 21.30 Uhr. Bestellbestätigung kam um 21.41 Uhr. Ich habe gerade noch mal auf den Status geguckt, und da steht " Lager verlassen".

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Ach so
    Ich hab auch mit Kreditkarte bestellt.
    Da mussten die noch so eine Prüfung machen ob ich auch der Kreditkartenbesitzer bin.
    Und um 9 Uhr morgens waren dann schon alle weg :(

  • Besser ist doch immer per NN zu bestellen. Schon alleine wegen der Rückbuchung usw. falls das Gerät doch nicht geliefert werden sollte.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)


  • also, im menü findest du alle bilder in oranger farbe und hinten auf dem gerät steht orange und das logo von orange is auch hinten drauf... naja, dänke das orange menü is auch dermassen beeinflusst das die schnellwahl liste links (welche das hintergrundbild abschneidet) auch nur auf der orange software drauf is... darum hab ichs mir heut ned gekauft... das is ned so mein ding mit software zuschneiderei von anbietern à la orange oder vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von n-zob
    wohwoh....mal langsam?was ist das für eine shortcut leiste?kann man die nicht weg machen? und glaubt ihr dass es die auch bei anderen NB geben wird oder nur bei orange..?!?!



    mfg
    n-zob


    hab keinen menü punkt gefunden indem man die leiste de-aktivieren kann... leider, hab extra geschaut wegen dem

  • zendel25


    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    So gegen 21.30 Uhr. Bestellbestätigung kam um 21.41 Uhr. Ich habe gerade noch mal auf den Status geguckt, und da steht " Lager verlassen".


    Ich habe auch mit Kreditkarte bestellt und bei mir steht auch "Lager verlassen".


    Sieht so aus als wenn ich auch morgen dran bin.


    Ich habe aber auch schon vorgestern bestellt.


    Ich werde berichten.


    Gruß
    Andreas


    P.S. Sag mal funktioniert der Klick auf Deine "Tracking-Nummer" im Bestellstatus auch nicht ??

  • Jedenfalls kann ich Euch aus früheren Bestellungen versichern, dass Pixmania sehr zuverlässig liefert. Das Tracking funktioniert meist erst am zweiten Tag, wenn das Paket dem deutschen Paketdienst übergeben wurde.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!