schaut euch mal dieses Angebot an.
Ist das günstig oder kennt jemand ein besseres ?
Ich weiß, passt eigentlich nicht ins Forum aber mich interessiert nunmal eure Meinung ...
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schaut euch mal dieses Angebot an.
Ist das günstig oder kennt jemand ein besseres ?
Ich weiß, passt eigentlich nicht ins Forum aber mich interessiert nunmal eure Meinung ...
Gruß Marco
Naja, es ist halt billig. Einen 64er 3200 mit einer on Board Grafiklösung ist doch wirklich heiss.
Also ich würde die finger davon lassen da das ganze so unstimmig ist und auch offen ist, was für Komponenten da konkret verbaut werden. Billig ist halt nicht immer günstig
Der Passus
ZitatWer Intresse hat, an so einen günstigen, neuen PC zu kommen.... einfach Frage dazu im Feedback an mich - und ich sage wie es geht!
ist in meinen Augen an Unseriosität nicht mehr zu unterbieten. Und im Gewährleistungsfall ist dann keiner zuständig... ![]()
Ich würde die Finger davon lassen - egal wie billig/günstig/schnäppchenhaft das Angebot auf den ersten Blick wirkt.
Ich rechne das Angebot jetzt nicht nach, behaupte aber einfach, dass es nicht mal halb so gut ist wie es auf den ersten Blick aussieht.
Fangen wir mit dem Prozessor an:
"AMD Pro 3200A+ Prozessor" -> Laut Elitegroup Webseite Onboard-CPU!
Modell "L7VMM3 v1.0C Pro3200A+"
mit AMD AthlonXP 1800MHz Prozessor (2200+)
FSB266
Dabei nur ein XP2200+ und bestimmt kein AMD64. Zudem ist der Chipsatz der CPU und des Motherboards nicht das gelbe vom Ei. "VIA KM 266 Chipset" mit 266MHz FSB.
ZitatDen Preis hierzu gibt es nirgendwo, noch nicht mal bei Ebay
LOL - ich mache jede Wette, das ich den Preis im Selbstbau unterbieten kann! Ist schließlich auch bei ihm kein Betriebssystem dabei und dann sollte der Preis wirklich kein(!) Problem sein. Das teuerste dürfte der DVD-Brenner sein....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!