Kfz Leasing - Wo Gibt Es Seriöse Angebote??

  • Die Überschrift verrät ja alles! Möchte mir nen Fahrzeug leasen, brauche seriöse Vertragspartner mit super guten Angeboten!


    Habt ihr nen Tip für mich oder selbst auch Erfahrung mit Leasing??


    Danke für die Hilfe! :top:

  • Bin DC-Mitarbeiter, werde mal Angebote einholen, habe aber schon gehört, dass versucht wird Fahrzeuge, die sonst nicht weggegangen sind, anzudrehen!


    Na ja, mal schaun......... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    Bin DC-Mitarbeiter, werde mal Angebote einholen, habe aber schon gehört, dass versucht wird Fahrzeuge, die sonst nicht weggegangen sind, anzudrehen!


    Na ja, mal schaun......... :cool:


    Du musst ja kein auf Halde stehendes Fahrzeug nehmen. Als Mitarbeiter bekommst Du doch sicher bei DC auch entsprechende weiterführende Rabatte. Oder putzt Du dort nur? :D


    Aber allgemein ist der Neuwagenmarkt im Moment so am Arsch, dass Du fast überall klasse Leasingangebote bekommst. Ich habe erst gestern ein 32.000.- € (Listenpreis) Fahrzeug zu 460.- € netto/mtl. bei 24 Monaten / 60.000 km bestellt und fahre bis zur Lieferung in 8 Wochen ein kostenloses Vorführfahrzeug des Autohauses :top:



    Stefan

  • Zitat

    Aber allgemein ist der Neuwagenmarkt im Moment so am Arsch, dass Du fast überall klasse Leasingangebote bekommst. Ich habe erst gestern ein 32.000.- € (Listenpreis) Fahrzeug zu 460.- € netto/mtl. bei 24 Monaten / 60.000 km bestellt und fahre bis zur Lieferung in 8 Wochen ein kostenloses Vorführfahrzeug des Autohauses :top:


    ..


    OT:
    Mondeo ?!? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Xenium
    OT:
    Mondeo ?!? ;)


    Der neue Mondeo kann unter Umständen besser sein wie der DC :)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Re: Kfz Leasing - Wo Gibt Es Seriöse Angebote??



    Wir haben nen Ibiza bei Seat geleast, dank des tollen Sixt.de Angebot um knapp 80€ die Rate drücken :)


    Also Sixt.de hat immer sehr günstige Leasingangebote, kannst dir auch selbst ein Fahrzeug zusammen stellen und dann wird die Rate berechnet, eigentlich immer sehr niedrig :)

  • Re: Kfz Leasing - Wo Gibt Es Seriöse Angebote??


    Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    Die Überschrift verrät ja alles! Möchte mir nen Fahrzeug leasen, brauche seriöse Vertragspartner mit super guten Angeboten!


    Habt ihr nen Tip für mich oder selbst auch Erfahrung mit Leasing??


    Danke für die Hilfe! :top:


    Mein Arbeitgeber hat natürlich seriöse Angebote! :D


    Sixt und die Hersteller-Gesellschaften sind selbstverständlich immer einen Blick wert. Also immer schön vergleichen.


    Gruß,
    Martin

  • Re: Re: Kfz Leasing - Wo Gibt Es Seriöse Angebote??


    Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Mein Arbeitgeber hat natürlich seriöse Angebote! :D

    Kann ich nur zustimmen. Bei ALD haben wir unser Auto auch her; direkt vor die Tür ausgeliefert und deutlich billiger als bei den Herstellern.
    Bsp: Audi A4 TDI über 100,- Euro guenstiger jeden Monat als bei Audi direkt.


    :top: Riesen Auswahl, nur zu empfehlen

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!