Kindergarten hier!
Freue mich schon auf das Vortreffen!
Wie schaut es denn mit Magenta aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kindergarten hier!
Freue mich schon auf das Vortreffen!
Wie schaut es denn mit Magenta aus?
Boah ging das schnell - wie prophezeit...
Jetzt ist aber schluss - versprochen!
ZitatOriginal geschrieben von Tino
edit, falsches Fenster, sorry ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
edit, falsches Fenster, sorry
Wers glaubt...
Jetzt ist schluss
Wers glaubt...
Jetzt ist schluss
?
ohh
wusste garnet das TT jetzt offizieller Partner von ICQ ist ![]()
irgendwie find ich die TN Bar doch net mehr so toll wollen wir net schnell was neues überlegen? wie wärs mit der Mai Tai bar?
ZitatOriginal geschrieben von MatthiasCgn
ohh
wusste garnet das TT jetzt offizieller Partner von ICQ ist
irgendwie find ich die TN Bar doch net mehr so toll wollen wir net schnell was neues überlegen? wie wärs mit der Mai Tai bar?
Ist das jetzt dein Ernst?
Jetzt wo wir uns endlich mal so etwas einig waren, können wir ja nicht wieder die Location wecheseln. Das Problem beim MaiTai fand ich, dass es dort sehr eng war und es schwer war einen guten Platz zu bekommen.
Die Cocktails sind für die HappHour total ok ~7Euro, dafür bekommt man dann aber auch 2Stück.
Wenn es möglich ist dort einen Platz zu bekommen, ist das MaiTai sicherlich auch in Ordnung (die Lage am Friesenplatz ist klasse und ein Parkhaus auch direkt in der Ecke). Wie es dort mit dem Essen ausschaut, kann ich euch aber nicht sagen!
So, das war nun endlich mal wieder ein geistreicher Post von mir.
Bitte die anderen dieses kleine spielchen von davor zu entschuldigen, aber das ist so aus der Laune der Natur entsprungen. ![]()
was jetzt
mir ists schon ernst mit dir eddy
wie ernst ist es dir denn mit mir
kreuze an: >sehr ernst< >ernst< >nicht so ernst<
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MatthiasCgn
was jetzt
mir ists schon ernst mit dir eddy
wie ernst ist es dir denn mit mir
kreuze an: >sehr ernst< >ernst< >nicht so ernst<
Der Eddy will jetzt net antworten sondern erst morgen früh. Ihr versucht mich voll auszuschließen. Ich dachte das wär ein fröhliches Miteinander (nein nicht falsch verstehen Eddy) beim Usertreffen...
Ok Mädels
Da mir nix dabei rumkommt, mache ich jetzt mal "Schrauben mit Gewinde", äh
"Brücken mit Pfeilern", ach nee "Nägel mit Töpfen" oder so... ![]()
Also - Ich reserviere jetzt im "Weinhaus Vogel" (das ist Brauhaus und Weinstube) am
Eigelstein. Das hat bis Eins offen und wir wollen uns ja nicht schon vor dem JT killen.
Da ist es angenehm und preiswert. Das Essen ist ebenso günstig wie hervorragend
und es ist nicht zu laut dort.
Hier ist der Plan - Ich reserviere ab 18:30 auf "DagBO"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!