TT-Jahrestreff 2004 - Der-Vor-Dem-Treffen-Treff-Thread

• OK, vielen Dank!
    Na dann wär das ja jetzt endlich geklärt :D - oder haste noch was zu sagen Josef? Matthias?

LG
    Valentin

• Am Eigelstein is Musik, am Eigelstein ist Tanz, da packt dat dicke Rita -dem Fridolin am...

Ja endlich ist mal etwas "DING-FEST", oder wie man das nennt. Ich hoffe die anderen sind auch damit einverstanden :)

Dann schonmal Danke für die "zweifache" Orga von Dag.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi,
    sollte ich es schaffen,schaue ich gerne mal "im Sündenviertel" vorbei :D

Gruß

Ah, da ist er ja :)

Denke das deine Anwesenheit nicht nur mich erfreuen wird!

P.S. Für welche Anzahl an Personen hast du eigentlich reserviert, Dag?

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    P.S. Für welche Anzahl an Personen hast du eigentlich reserviert, Dag?

Noch garnicht, da wir gerade ein Update auf Exchange2003 fahren. Ich werde das
    erst Montag machen und wollte dann für 10 Pax reservieren...

EddyCool
    MatthiasCgn
    magenta ?
    maxandmoritz ?
    Meechen
    Quino
    Shani Ace ?
    teddybär40
    Tino
    DagBO

• Schlechte Nachricht

So, jetzt ist genau das passiert, was ich fast schon ausgeschlossen hatte - am Freitag steht die Vorfinanzierungsfete meiner alten Schule an, und als Ehemaliger mit einigen guten Freunden in der jetztigen 13 darf man da natürlich nicht fehlen. ;)

Natürlich steht diese Fete schon länger fest, nur wusste ich bis vor Kurzem nicht davon.
    Da ich aber trotzdem gerne beim VJT dabei sein möchte, werde ich mal schauen, ob es sich einrichten lässt, dass ich vorher noch bei euch vorbeischaue.
    Also bei mir sieht es wacklig aus, das Fragezeichen hinter meinem Namen kann leider (noch) nicht weg. :(

Steht denn schon eine Uhrzeit fest? Dann könnte ich schauen, ob sich was machen lässt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich bin auch dafür das du mit kommst. Solltest du es aber auf biegen und brechen nicht schaffen, sehen wir uns sicherlich am Samstag dann !

-> Wow, Valentin finden den ICQ-Button nicht mehr :D

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ach wenn es schon um 18:30 los geht, bin ich vorher dabei, denke ich. Da ist ja noch genügend Zeit - und ich werde sicher nicht schon um 20 Uhr zu der Vorfi gehen (eher so um 21 oder 22 Uhr, wenn schon etwas los ist). ;)

Ich denke, dann bin ich dabei - ich arbeite Freitag zwar bis 16 Uhr und eventuell ist meine Freundin an dem WE hier, aber das deichsel ich schon. Notfalls kommt sie eben auch noch zum VJT mit. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!