Suche 6260 mit vertrag

• hallo,

kann hier jemand mir ein 6260 mit einem günstigen vertrag anbieten?

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• würd bei ebay schon mit und ohne vertrag angeboten und zu einem meiner meinung nach sehr günstigen preis :)

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Dann hols dir da, wenn es angeblich Lieferbar ist (was ich stark bezweifle....)

Im übrigen:

2 Angebote ist echt viel

Dazu der Zusatz

Zitat

** Auslieferung in den nächsten Tagen. Jetzt eines der ersten Telefone sichern.

Zitat

Auslieferung ab Marktstart bei Nokia (voraussichtlich 30.10.2004)

Aus beiden Aktionen mal extra für dich hier gepostet. Und beide ach so günstige Vertrag sind Combi Verträge von E+ (also 25€ Fixkosten)

Aber es ist ja sooooo günstig

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• nee nee das war doch net bei ebay... aber bei ebay werden sie au so verkauft allerdings für so ca. 400€ (grob gesagt)

aber ich war auf ner anderen seite und da hab ich das handy für 1€ + 10€ mindestumsatz gesehen...auf der seite stand auch nix von erst lieferbar ab.... :(
    und auf einer anderen seite steht das die handys erst ab dem 30,09,04 lieferbar sind...

gruss roman

• das handy (6260) ist lt. nokia service vor ort noch nicht lieferbar. ein liefertermin ist meinem händler auch noch nicht bekannt.

tobifr

• Hole den Thread mal wieder hoch...

Also: Selbe Frage wie oben nur ein paar Wochen später.

"kann hier jemand mir ein 6260 mit einem günstigen vertrag anbieten?"

Sermen

• Sollte das 6260 verfügbar sein, würden hier sicherlich Angebote eingestellt werden.

Nur ein bisschen Geduld. :top:

• Zitat

Original geschrieben von twister
    Sollte das 6260 verfügbar sein, würden hier sicherlich Angebote eingestellt werden.

Das 6260 ist bereits verfügbar - sonst hätte ich hier nicht geschrieben ;)

Sermen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!