Jetzt auch bei o2 MMS bis 300kb möglich!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Tschuldigung, aber woher hast du diesen Blödsinn.
    Das ist vollkommen falsch, es gibt genug Handys, die heute breits 300 KB MMS verschicken und empfangen können. Mir fallen da spontan P800, P900, K700i, Z1010, Z105 und diverse neue Nokias ein.
    Die MMS-Grösse wird nicht durch die Software des Handys begrenzt, sondern zum einen durch die Hardware des Handys und zum anderen durch die MMS-Grössenbegrenzung im MMS-System des Netzbetreibers. Ein Softwareupdate im Handy bringt garnichts.

*kopfschüttel* Erst denken! Dann schreiben! ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Moin,

Zitat

Mir ist heute aufgefallen, dass das Samsung E700 nicht mal die 100kb packt - bei 80kb ist Schluss...

Stimmt auch, das E700 kann nur 80 KB

Peterpan

Zitat

Das eventuell Megapixel Handys bis 300 kb zulassen mag ja sein aber keine normalen Nokias usw... ist Softwareseitig begrenzt!!!!

Komisch, vorgestern hast du noch das Gegenteil behauptet.

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Das eventuell Megapixel Handys bis 300 kb zulassen mag ja sein aber keine normalen Nokias usw... ist Softwareseitig begrenzt!!!!

"Normale Nokias" haben ja auch keine Megapixel-Kamera. Die könnens halt einfach nicht und fertig.
    Vielleicht bringt ja ein Softwareupdate Abhilfe, vielleicht auch nicht..

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wo hab ich das Gegenteil behauptet????
    Ich hab nicht von Megapixelhandys geredet!
    Oder siehst Du in meinem ersten Post etwas darüber????

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Wo hab ich das Gegenteil behauptet????
    Ich hab nicht von Megapixelhandys geredet!
    Oder siehst Du in meinem ersten Post etwas darüber????

Zitat

Aber was nutzt es wenn o2 und die anderen jetzt 300 kb unterstützen? Die Handys lassen nur 100 kb zu, also wird keiner mehr als 100 kb versenden können...

Zitat

Wie willst Du denn eine MMS, die größer als 100kb ist, versenden????? Gibt es Handys die mehr als 100kb zulassen??? Ich kenne keine, aber das muß ja nicht heißen daß es keine gibt...

Zitat

Trotz der möglichen 300 kb sind nur 100 kb möglich, weil die Handys nicht mehr zulassen... Also geht es wohl erst wenn die Geräte-Hersteller ein entsprechendes Software-Update für die Handys anbieten!

Hast du evtl. dank deiner Crossposterei den Überblick verloren?????????????????????????????? (sind das genug Fragezeichen für dich?) :rolleyes:

Sorry, aber das, was du da so von dir gegeben hast zu dem Thema liest sich so, als würdest du behaupten, es gebe keine Handys, die mehr als 100kB MMS verschicken können (wenn es netzseitig unterstützt wird). Diese Aussage ist halt nunmal falsch. Wenn du das - wie du behauptest - vorher schon wußtest, dann fragt sich der geneigte Leser schon, was du eigentlich mit all deinen Postings dazu überhaupt sagen wolltest. Das ganze hätte man auch mit einem "Schade, daß es nur sehr wenige Handys gibt, die das auch unterstützen"-Posting (o.ä.) erledigen können. Stattdessen machst du unklare, vage Behauptungen in mehreren Threads und regst dich dann auf, wenn du verbessert wirst, da du ja angeblich sowieso nichts anderes sagen wolltest. Sorry, aber daran bist du selber Schuld. Und wenn mehrere Leute, dich anscheinend "falsch verstanden" haben, dann würde ich mir überlegen, ob es nicht vielleicht doch nicht an meinem Posting liegen könnte. An sich ist es doch kein Problem, wenn man mal was falsches postet - auch wenn es mehrfach passiert - man sollte nur dazu stehen können.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin,

Peterpan
    So langsam vergeht mit die Lust, auf solche Sachen überhaupt noch zu antworten.
    Ich kann dem nur noch hinzufügen, das SirShagalot vollkommen Recht hat.
    Ich habe eher so den Eindruck, das bei dir Halbwissen zum Thema Handys und vor allem zum Thema MMS vorliegt, was du irgentwo aufgeschnappt hast und das du nun in die Runde werfen willst.
    Was MMS betrifft, kann ich dir gerne Nachhilfe geben, den davon verstehe ich sicherlich mehr als du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!