6100 SILVER
Neuwertiges und wenig gebrauchtes Nokia 6100 silver in origialer Verpackung zum Festpreis abzugeben. Neben dem Original-Nokia-Zubehör (Ladekabel, Handbuch und PC-Software) lege ich zusätzlich eine passende Handytasche dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6100 SILVER
Neuwertiges und wenig gebrauchtes Nokia 6100 silver in origialer Verpackung zum Festpreis abzugeben. Neben dem Original-Nokia-Zubehör (Ladekabel, Handbuch und PC-Software) lege ich zusätzlich eine passende Handytasche dazu.
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
das angebot läuft auf ein EUR...wg der ebay gebühren...DAS werden die aber garnicht gerne sehen.
ob man hier die 1 EUR rechtlich durchsetzen könnte? ich glaube bei ebay würde man da unterstützung erhalten,oder?
Sehen die sicher nicht gerne, aber das ganze dann irgendwie rechtlich durchsetzen ist, sorry, ein wenig lächerlich. Ich hab nichts dagegen wenn der Verkäufer sich so die eBay Gebühren sparen möchte. eBay ist eh WUCHER was deren Einstellungsgebühr und Provision angeht.
+++Nokia 3410, Neu, OVP, Ohne Sim-Lock+++
Edit by TS: Was soll eine Auktion die noch über 8 Stunden läuft? Eigenwerbung?
Nokia 7250+extra Oberschale+Autoladekabel+Originalzub. -> 80 Euro
Neues 6820 mit Garantiebeleg für 160.- incl. Porto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!