ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
8850 mit 21 Monaten Garantie - 89€
Hey Leute das Teil reizt mich wie Sau. Ist das tatsächlich ein gutes Angebot oder muss ich was beachten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
8850 mit 21 Monaten Garantie - 89€
Hey Leute das Teil reizt mich wie Sau. Ist das tatsächlich ein gutes Angebot oder muss ich was beachten?
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
oder muss ich was beachten?
Das es eventuell eine Fälschung ist. Ich glaube es ist wegen der aktuellen Rechnung eine.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das es eventuell eine Fälschung ist. Ich glaube es ist wegen der aktuellen Rechnung eine.
genau das habe ich mir auch gedacht
müssten mal Nokia4Life dazu befragen ![]()
Ja klar... die 89€ zu überweisen. :p
Eher ein Swap Gerät oder Refurbished.... lass dir doch mal die SW Version etc... zukommen ...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ja klar... die 89€ zu überweisen. :p
Eher ein Swap Gerät oder Refurbished.... lass dir doch mal die SW Version etc... zukommen ...
Ist ein Refurbished... sollte es jemanden interessieren !
Ist ein Refurbished... sollte es jemanden interessieren !
Woher weißt du?
Gruß Dominik
ist es auf den ersten Blick eine oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ist es auf den ersten Blick eine oder nicht?
Nein habe ihm eine email geschickt und er hat promt geantwortet.
Das hätte er aber auch fairerweise auch in seine Auktion schreiben sollen :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!